da hatte er aber weltklasse leute im team. was danach war sah man ja!Blazevic scheint ja bei euch nicht sonderlich beiebt zu sein.
Ich dachte er sei ein guter Trainer, denn immerhin brachte er Kroatien an die WM 98.
das ist möglich aber wieso wiederspricht sich dann ciro selbst!wahrscheinlich hat sich sajo nicht professionell verhalten und in bihac sich nicht fit gehalten und somit kann man sich schon eine verletzung beim training zuziehen![]()
das weiss ich. er wird wieder wie vor dem türkei match reden wie er auf offensive spielt. dann wenn das spiel beginnt wird er 110 mann verteidigen lassen.ciro redet viel wenn der tag lang ist das weisst doch selber
Naja ich meine Zurzeit hatt doch Bosnien sehr sehr gute Spieler.da hatte er aber weltklasse leute im team. was danach war sah man ja!
gut aber nochlange kein vergelich zu prosinecki, suker, boban....Naja ich meine Zurzeit hatt doch Bosnien sehr sehr gute Spieler.
Misimovic, Dzeko, Salihovic,Ibisevic,Pjanic usw.
Vorallem Offensiv sieht es da sehr sehr gut aus, ich glaube das bei den Nationalmanschaften aus dem Balkan der Egoismus grossen vorrang hatt.
Jeder Spieler möchte selbst zeigen was er kann und nicht dem mit Spieler den entscheidenden Pass spielen.
gut aber nochlange kein vergelich zu prosinecki, suker, boban....
eben die offensive ist das beste was man hat. er lässt aber so defensiv spielen (auswärts) das all die offensiven nicht zur geltung kommen können. und die abwehr ist ein haufen der nicht funktioniert. aber er setzt alles auf abwehr.
da wo er auf offensive gestezt hat (armenien und estland), da hat man 11 tore gemacht.
die u-19 hat überraschen gegen das favorisierte griechenland mit 2:1 gewonnen. so steht das team damit auf platz eins der gruppe und kann am mittwoch mit einem sieg gegen polen die quali in die elite runde prefekt machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen