Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

wahrscheinlich hat sich sajo nicht professionell verhalten und in bihac sich nicht fit gehalten und somit kann man sich schon eine verletzung beim training zuziehen ;)

wahrscheinlich hat sich sajo nicht professionell verhalten und in bihac sich nicht fit gehalten und somit kann man sich schon eine verletzung beim training zuziehen ;)
das ist möglich aber wieso wiederspricht sich dann ciro selbst!

trotzdem sollte man leute nicht abschreiben wenn man keinen ersatz dafür hat!

und in belgien wird er verteidiger brauchen. den der wird da 10 mann in die abwehr stellen.

da hatte er aber weltklasse leute im team. was danach war sah man ja!
Naja ich meine Zurzeit hatt doch Bosnien sehr sehr gute Spieler.
Misimovic, Dzeko, Salihovic,Ibisevic,Pjanic usw.

Vorallem Offensiv sieht es da sehr sehr gut aus, ich glaube das bei den Nationalmanschaften aus dem Balkan der Egoismus grossen vorrang hatt.
Jeder Spieler möchte selbst zeigen was er kann und nicht dem mit Spieler den entscheidenden Pass spielen.

Naja ich meine Zurzeit hatt doch Bosnien sehr sehr gute Spieler.
Misimovic, Dzeko, Salihovic,Ibisevic,Pjanic usw.

Vorallem Offensiv sieht es da sehr sehr gut aus, ich glaube das bei den Nationalmanschaften aus dem Balkan der Egoismus grossen vorrang hatt.
Jeder Spieler möchte selbst zeigen was er kann und nicht dem mit Spieler den entscheidenden Pass spielen.
gut aber nochlange kein vergelich zu prosinecki, suker, boban....

eben die offensive ist das beste was man hat. er lässt aber so defensiv spielen (auswärts) das all die offensiven nicht zur geltung kommen können. und die abwehr ist ein haufen der nicht funktioniert. aber er setzt alles auf abwehr.

da wo er auf offensive gestezt hat (armenien und estland), da hat man 11 tore gemacht.

gut aber nochlange kein vergelich zu prosinecki, suker, boban....

eben die offensive ist das beste was man hat. er lässt aber so defensiv spielen (auswärts) das all die offensiven nicht zur geltung kommen können. und die abwehr ist ein haufen der nicht funktioniert. aber er setzt alles auf abwehr.

da wo er auf offensive gestezt hat (armenien und estland), da hat man 11 tore gemacht.

Das Problem haben wir mit unseren Trainer auch, er lässt auch immer mit 1. Stürmer spielen. Als einzige Sturmspitze hast du doch kaum eine Chance gegen ne Abwehr und zudem wird man noch frustriert weill nichts geht und schon hatt die Manschaft den Salat.

Die Trainer müssen sich halt mehr trauen und mall auch gegen starke Manschaften wie gegen: Türkei,Portugal,Deutschland,England mit 2 Stürmern spielen lassen.

die u-19 hat überraschen gegen das favorisierte griechenland mit 2:1 gewonnen. so steht das team damit auf platz eins der gruppe und kann am mittwoch mit einem sieg gegen polen die quali in die elite runde prefekt machen!

Zurück
Oben