Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Fakt ist, dass Ciro an beiden Niederlagen der Hauptschuldige ist. :D
Die Taktik die er aufgestellt hat, hat nicht richtig funktioniert, und für das muss er Konsequenzen tragen. Wenn wir uns nicht qualifizieren, wird er selbst gehen, die Kritik der Medien wird er sowieso nicht aushalten können. Aber damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe nichts gegen Ciro.

:rolleyes:

Gute News Bruder.
das team scheint kein schlechtes zu sein, wenn man bedenkt das die griechen dieses jahr unter den besten 8 waren und letztes jahr bis ins finale kamen. einige die dieses jahr unter den besten acht waren sind an diesem turnier auch dabei. daher kann es sicher keine schlechte sache sein.

die meisten spieler stammen aus der tschechischen liga (alle von plisek und redzepski) nach tschechien gebracht, welche auch dzeko damals zu teplice brachten.
dann 2 aus zilinia (uefa cup teilnehmer) und die 2 besten aus dem jahr gang welcher in der bih liga spielt handzic (schoss das erste tor und zahirovic). sicher kein schlechtes team aber ein sieg muss gegen polen her sonst bringt der heutige erfolg nix.

Fakt ist, dass Ciro an beiden Niederlagen der Hauptschuldige ist. :D
Die Taktik die er aufgestellt hat, hat nicht richtig funktioniert, und für das muss er Konsequenzen tragen. Wenn wir uns nicht qualifizieren, wird er selbst gehen, die Kritik der Medien wird er sowieso nicht aushalten können. Aber damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe nichts gegen Ciro.

:rolleyes:
ihr leidet alle an einem größenwahnsinn

gegen spanien knapp asuwärts zu verlieren ist doch alles andere als ne schande, genauso wie gegen die türken und ihr prangert gleich den trainer an?

kommt mal wieder runter von eurem ross jungs und lasst den trainer und die mannschaft es richten ;)

ihr leidet alle an einem größenwahnsinn

gegen spanien knapp asuwärts zu verlieren ist doch alles andere als ne schande, genauso wie gegen die türken und ihr prangert gleich den trainer an?

kommt mal wieder runter von eurem ross jungs und lasst den trainer und die mannschaft es richten ;)
ich belib dabei gegen spanein und die türkei kann man verlieren. aber nicht gegen diese türkei an dem tag!
so viel von mir. haste das spiel geschaut???

Die Bosnische NM hat paar klasse Leute in ihren Reihen, insbesondere die Offensive.
Gegner wie die Türkei liegen absolut in ihrer Reichweite.

Viel Erfolg noch in den verbliebenen Spielen

Ich bin auch froh, dass wir endlich mal ne akzeptable NM haben. Spieler hatten wir schon immer gute, aber es gab einfach viele Probleme. Ich hoffe nächstes mal spielt Pjanic statt Ibisevic. So ein Talent, und die lassen ihn in der NM und in Lyon nicht spielen -.-

Zurück
Oben