Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

pjanic wird bei lyon unter diesem trainer definitiv keine chnace bekommen. der setzt auf ihn nicht sondern auf ederson und mournier, obwohl diese qualitativ schlechter als pjanic sind.

hoffe aulas reagiert bald und nimmt einen trainer wechsel vor. den der letzt jährige ist mit besserer leistung geflogen.

@ Velez du scheinst dich ja mit der BiH Manschaft auszukennen, kannst du mir sagen wie viel Kroaten bzw. Serben im Kader sind und vllt. auch wie sie heißen?
Hvala u napred.

@ Velez du scheinst dich ja mit der BiH Manschaft auszukennen, kannst du mir sagen wie viel Kroaten bzw. Serben im Kader sind und vllt. auch wie sie heißen?
Hvala u napred.
Serben: Misimovic (wolfsburg)
kroaten. Papac (glasgow rangers), der boykottiert aber!
Bartolovic (hajduk) der wurde aber zum erstenmal berufen seit langem, ist aber nicht mal auf der bank.
radeljic (cottbus)
damjanovic (luch energia) glaub der ist kroate.
sonst ist da glaub ich keienr mehr.

nur misimovic und damjanovic sind davon stamm.
radeljic ersatz und bartolovic war reservist...

ich hoffe dir geholfen zu haben :D

Spielt Bajramovic noch für die NM?
oder Salihamidzic? der hatte ja auch mal aufgehört so viel ich weiss
bajramovic ist langzeit verletzt wird aber hoffentlich bereit sein im märz dann.
salihamidzic hat seinen rücktritt gegeben bzw. boykottiert diesen sau haufen verband!

ah heute hat er ein klasse spiel gemacht gegen real. der hochgelobte ramos sah einige male schlecht aus gegen brazzo!

Habt ihr gehört was die scheiß Türken mit den Bosniern vor und nach dem Spiel gemacht haben???

Soviel zu eurer Freundschaft!!!

Zurück
Oben