Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Da ja bald unsere Nationalmannschaft in die WM einziehen wird und Gott sei Dank der Vertrag mit Legea ausläuft. Könnte es möglich sein das wir einen neuen Sponsor Vertrag entweder mit einer neuen Marke wie Nike oder Adidas bekommen oder einen neuen herorragenden Vertrag mit Legea.
Was aufjedenfall sicher ist das wir zur WM ein sonderangefertigts Tirkot bekommen wie es für ein WM üblich ist und kein Trikot von der Stange.
Meiner Meinung nach kann auch ein Vertrag mit Legea verlängert werden wenn wir einen entsprechend besseren Vertrag von ihm bekommen als von Nike oder Adidas.

Vom äußeren her sollte unser Trikots auschließlich weiß-blau sein, höchstens ein goldene Farbe aber keine gelbe oder irgendwelche Sterne oder so. Unsere Trikots sollte so aussehen wie sie von anfang an ausgeschaut haben und soll nicht unsere Flagge darstellen sonst sieht es wie im Cirkus aus.
Dann schaut es so lächerlich aus wie unsere Militärpolizei Bosniens.

thumbnail.php


Hier ein paar Trikots aus dem Web die mehr sehr gefallen.

Sowas als Heim Trikot

33di62d.jpg


So einen in der Art als Gast Trikot

bihadidas.jpg


Die gefallen wir aber Beispielsweise auch sehr gut.

ex_yu_football_jerseys_2012_by_stravinskydesign-d4gl3st.png





Die hier gehen beispielsweise garnicht

home8io.jpg


969190_345486238887213_1700971085_n.jpg


247476_301223490007963_576486580_n.png



bihr.jpg


usw usw.


Und hier die neueste serie von Legea was mir aber überhaupt nicht gefällt, nicht nur weil es nur ein weiteres Trikot von der Stange ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
bitte nich wieder Legea, ein tolles, sonderangefertigtes Trikot kriegen auch adidas oder nike hin. Was können die einem mehr bieten als erstgenannte?
 
Ein Sponsorenvertrag bietet mehr als nur ein Trikot. Man bekommt bespielsweise Kohle und andere Sachen.

ja das mit dem Geld is schon klar, aber wenn man zur WM fahren sollte, sollte das nicht ausschlaggebend sein. Legea wird schon nicht das doppelte von adidas oder nike zahlen.
 
Zurück
Oben