Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Angenommen die Ergebnisse fallen ungefähr so aus:

BiH - Slowakei 3-1
Liechtenstein - Greece 1-2

Slowakei - BiH 2-1
Greece - Lettland 3-0

BiH - Liechtenstein 5-0
Greece - Slowakei 1-0

Litauen - BiH 1-1
Griechenland - Liechtenstein 4-0

Also:
7 Punkte BiH
12 Punkte Greece

Dann sähe die Endtabelle so aus:
Griechenland 25 Punkte
BiH 23 Punkte

__

Ich glaube natürlich auch daran dass unsere Zmajevi das packen, aber wir wurden schon so oft am Ende enttäuscht dass ich kaum glauben kann dass wir alle weiteren Spiele gewinnen werden.

Ich erinnere an das 1-1 gegen Albanien in Tirana, als wir quasi unsere EM Teilnahme weggeworfen haben gegen eine, sorry Sipos, zweitklassige Mannschaft. Ich möchte keinen Pessimismus verbreiten aber wir sollten uns mit unserer Übereuphorie noch bisschen gedulden. Der Schmerz den wir empfinden würden, wenn wirs am Ende wieder selbst verbocken, wäre unvergleichlich. Wie Susic (legenda) treffend sagte: wir sind zu 100 % in Brasilien...wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen.

Alles schön und gut aber wo ich Litauen-BiH 1:1 gelesen hab.... :facepalm: , das ist weit weg von jeder Objektivität. Wenn wir unentschieden gegen Litauen spielen, dann sollten wir auch garnicht zur WM fahren. Abgsehen davon das unsere letzten Spiele ein ausreichender indikator sind muss man bedenken das wir in der Quali keiner Mannschaft unter 1 reingeballert haben, außer das Spiel gegen Griechenland was aber ein völlig andere Maßstab war. Diese Offensivmacht ist nicht ausgelegt nur für ein Tor :D

Alles schön und gut aber wo ich Litauen-BiH 1:1 gelesen hab.... :facepalm: , das ist weit weg von jeder Objektivität. Wenn wir unentschieden gegen Litauen spielen, dann sollten wir auch garnicht zur WM fahren. Abgsehen davon das unsere letzten Spiele ein ausreichender indikator sind muss man bedenken das wir in der Quali keiner Mannschaft unter 1 reingeballert haben, außer das Spiel gegen Griechenland was aber ein völlig andere Maßstab war. Diese Offensivmacht ist nicht ausgelegt nur für ein Tor :D
Das haben wir auch vor dem Albanienspiel gesagt.

Aber hey, es ist nur eine worst-case Prognose, und wenn sie nicht eintrifft werde ich der glücklichste Mensch sein... na dunjaluku :D

naja man muss bedenken, dass es in litauen das letzte qualispiel sein wird, da können den spielern durchaus die herzen in die hose rutschen und da wäre ein remis in litauen durchaus vorstellbar, deswegen sollte man vorher schon alles perfekt machen. ich sag ma mindestens 4 punkte aus den slowakeispielen und man ist dabei, zumal die griechen einmal noch remis spielen werden. ihr werdet sehn.

Zmajevi su u svojim glavama Bosanci, igraju kao Španci, razmišljaju na terenu kao Nijemci!

Zmajevi su u svojim glavama Bosanci, igraju kao

- - - Aktualisiert - - -

Daily Mail: Begović ubrzo potpisuje za Arsenal

Najbolji bh. nogometaš u sezoni 2012/13, Asmir Begović, mogao bi ubrzo promijeniti sredinu.
Nije nikakva tajna da je Begović, golman bh. reprezentacije, želja brojnih velikih engleskih klubova. No, ako je vjerovati Daily Mailu, Begović bi trebao potpisati za Arsenal.
Navodno bi se transfer mogao realizirati već tokom naredne sedmice, a Stoke City bi prodajom našeg golmana zaradio 15 miliona eura.
Uspije li Arsenal doista završiti ovaj posao, to će značiti da su dobili bitku s Liverpoolom, Unitedom, Chelseajem...

http://sportsport.ba/ino_fudbal/daily-mail-begovic-ubrzo-potpisuje-za-arsenal/107201

Es reicht doch nur ein Unentschieden gegen die Slowaken (und das wäre ja nicht soooo die Überraschung) und das Spiel gegen Litauen wird zu einem Pflichtsieg, ansonsten heißt es wieder: Relegation. Die Griechen werden bis zum Schluss alles gewinnen, da verwett ich meinen Arsch drauf. Und natürlich ist ein 1:1 gegen Litauen im Moment unrealistisch und wir sind da der absolute Topfavorit, doch Leute, verfolgt ihr Fußball seit gestern oder was? Ein schlechter Tag, und du kommst über ein 1:1 nicht hinaus (zum Beispiel). Wer hätte gedacht, dass Kroatien daheim gegen Schottland (die davor kein einziges Spiel gewonnen haben) verliert? Dass Dänemark daheim gegen Armenien 0:4 verliert, wo das gleiche Armenien 4 Tage davor 1:0 zuhause gegen Malta verloren hat? Ich weiß nicht wie ihr auf den Gedanken kommt, dass wir schon zu 100 % dabei sind? Und neben dem allen, man bedenke dass sich zB ein wichtiger Spieler verletzt, zB Dzeko, Ibisevic, Pjanic oder Spahic, dann könnte es erst recht noch eng werden. Und ach ja: ähnliche Euphorie herrschte auch vor den Relegationsspielen gegen Portugal, und auch damals gegen Dänemark. Und wir wissen, wie es geendet hat. ;)

Al se neko usro ...:lol:

Gegen die Slowaken werden mindestens 4 Punkte geholt und Litauen und Lichtenstein werden lockere Siege sein. Darauf gehe ich jede Wette ein !!

Gegen die Slowaken werden mindestens 4 Punkte geholt ...

Sve si rekao i vidim da bas ozbiljno pratis nogomet. :rolleyes:

Ako si vec toliki optimista, onda barem reci da cemo uzeti 6 bodova protiv Slovacke (sto je cilj navijaca, igraca i Susica), jer samo smo u tom slucaju 99% na SP-u. Cuj "mindestens". Pa nepomaze ti to mindestens, ako cemo osvojit "samo" 4 boda protiv Slovacke, onda mozemo i 3 samo (dakle jednom i izgubiti) jer to jedno nerijeseno nam nista nempoze, dakle onda moramo pobjediti Litvaniju u zadnjoj utakmici svakako.

P.S. I ja sam u to optimistican da cemo se kvalifikovati, ali uz jos 4 preostale utakmice, pored dosta opasnih Grka, govoriti da smo vec 100% na SP-u, je malo van pameti mislim. ;)

Was hat es mit Optimsmus zu tun? Wir wäre trotzdem weiter egal ob wir 3, 4 oder 6 Punkte holen, mit bedingung das Griechenland alle Spiele bis zum schluss ohne fehltritt beendet. Gegen Liechtenstein und Litauen werden wir ohnehin 6 Punkte holen.

Zurück
Oben