e sve sta ti "skuhas" je otrovno. Jebiga, pusti me, ja cu u kuhinju.
Nemoj katat da si izasla iuz nje?????
e sve sta ti "skuhas" je otrovno. Jebiga, pusti me, ja cu u kuhinju.
Angenommen die Ergebnisse fallen ungefähr so aus:
BiH - Slowakei 3-1
Liechtenstein - Greece 1-2
Slowakei - BiH 2-1
Greece - Lettland 3-0
BiH - Liechtenstein 5-0
Greece - Slowakei 1-0
Litauen - BiH 1-1
Griechenland - Liechtenstein 4-0
Also:
7 Punkte BiH
12 Punkte Greece
Dann sähe die Endtabelle so aus:
Griechenland 25 Punkte
BiH 23 Punkte
__
Ich glaube natürlich auch daran dass unsere Zmajevi das packen, aber wir wurden schon so oft am Ende enttäuscht dass ich kaum glauben kann dass wir alle weiteren Spiele gewinnen werden.
Ich erinnere an das 1-1 gegen Albanien in Tirana, als wir quasi unsere EM Teilnahme weggeworfen haben gegen eine, sorry Sipos, zweitklassige Mannschaft. Ich möchte keinen Pessimismus verbreiten aber wir sollten uns mit unserer Übereuphorie noch bisschen gedulden. Der Schmerz den wir empfinden würden, wenn wirs am Ende wieder selbst verbocken, wäre unvergleichlich. Wie Susic (legenda) treffend sagte: wir sind zu 100 % in Brasilien...wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen.
, das ist weit weg von jeder Objektivität. Wenn wir unentschieden gegen Litauen spielen, dann sollten wir auch garnicht zur WM fahren. Abgsehen davon das unsere letzten Spiele ein ausreichender indikator sind muss man bedenken das wir in der Quali keiner Mannschaft unter 1 reingeballert haben, außer das Spiel gegen Griechenland was aber ein völlig andere Maßstab war. Diese Offensivmacht ist nicht ausgelegt nur für ein Tor Das haben wir auch vor dem Albanienspiel gesagt.Alles schön und gut aber wo ich Litauen-BiH 1:1 gelesen hab...., das ist weit weg von jeder Objektivität. Wenn wir unentschieden gegen Litauen spielen, dann sollten wir auch garnicht zur WM fahren. Abgsehen davon das unsere letzten Spiele ein ausreichender indikator sind muss man bedenken das wir in der Quali keiner Mannschaft unter 1 reingeballert haben, außer das Spiel gegen Griechenland was aber ein völlig andere Maßstab war. Diese Offensivmacht ist nicht ausgelegt nur für ein Tor
![]()
Alles schön und gut aber wo ich Litauen-BiH 1:1 gelesen hab...., das ist weit weg von jeder Objektivität. Wenn wir unentschieden gegen Litauen spielen, dann sollten wir auch garnicht zur WM fahren. Abgsehen davon das unsere letzten Spiele ein ausreichender indikator sind muss man bedenken das wir in der Quali keiner Mannschaft unter 1 reingeballert haben, außer das Spiel gegen Griechenland was aber ein völlig andere Maßstab war. Diese Offensivmacht ist nicht ausgelegt nur für ein Tor
![]()
Gegen die Slowaken werden mindestens 4 Punkte geholt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen