Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

gde sam napisao da smo igrali dobro provitv australiju?? jeste... nigde ! :>

klar zählt nur das ergebnis :>

gg deutschland war man auch nur bis zum tor gut. :>

Ihr habt doch verloren gegen Australien:lol:

Gegen Deutschland war das eher so ne Sache von Podolskis Unfähigkeit, Stojkovics guten Reflexen und ein aufmerksamer Jovanovic. Die Quali war schon gut, keine Frage... aber Australien? Hast du da nicht einbisschen was verpasst?

Wir waren besser als die,aber Schwarzer hat alles gehalten,allein in der ersten Halbzeit hätten wir 3 Tore machen können.
Dann kommen die Australianer mit einem Schuss aus 30m und der ist drin,das zweite Tor war dann ein Kopfballtor.

Jao jao kad ovo citam... alo ljudi, protiv slovacke uzimamo 6 bodova, to je sigurno... momentan kann uns niemand in dieser gruppe das wasser reichen. In dieser qualifikationsrunde dominieren wir, wie der (sorry dass ich das jetzt sage :pukeright:) fc bayern die ganze saison... was nach diesem qualizyklus passiert kann ich nicht sagen ;)

Daajte na spaniju da se igramo :lol:

Wie siehts mit diesem Raif Husic aus? Hat er gute Zukunftaussichten trotz Bayern München und wie hoch sind die Chancen das er mal für Bosnien spielt.

Wie siehts mit diesem Raif Husic aus? Hat er gute Zukunftaussichten trotz Bayern München und wie hoch sind die Chancen das er mal für Bosnien spielt.
Hast du mal ein Spiel von dem gesehen bzw. hat er Talent?
Ich sag mal so, Begovic ist ein Topkeeper und wenn er sein Level halten kann und kein besserer kommt wird er die nächsten 10 Jahre im Tor stehen, aber wir brauchen unbedingt einen Ersatzkeeper der auch was drauf hat.

Hast du mal ein Spiel von dem gesehen bzw. hat er Talent?
Ich sag mal so, Begovic ist ein Topkeeper und wenn er sein Level halten kann und kein besserer kommt wird er die nächsten 10 Jahre im Tor stehen, aber wir brauchen unbedingt einen Ersatzkeeper der auch was drauf hat.

Er ist U17 bzw. 96, vielleicht wird er ja besser als dieser Begovic...

Zurück
Oben