Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Pjanic mit geilem Tor gerade gegen Milan :thumbright:

Zec heute auch wieder getroffen für Gencler... in letzter Zeit in Topform und in den letzten 4 Spielen getroffen

in Anbetracht der Krise bei Ibisevic sollte man zumindest darüber nachdenken ihn als Backup im Sturm mitzunehmen

zudem ist der Bugojanac :babsi:

Mire ist echt Weltklasse langsam :) Bei Lyon in 90 Spielen 10 Treffer, bei der Roma 88 Spiele und 12 Treffe (ich weiss einfach nicht ob ich mir sein oder Kolasinacs Trikot holen soll^^)! Nurkic bester Schütze beim 81-79 im Halbfinal gegen Partizan ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sead kolasinac macht auch mit bei der aktion gg rassismus

anstatt eine Banane zunehmen gleich 3 Kilo :lol:

10157175_1486395418243485_6225839199890326374_n.jpg

Sanjin Prcić zanimljiv velikom Chelseaju
Odlične igre koje je tokom debitantske sezone u francuskoj Ligue 1 prikazivao donedavni mladi reprezentativac BiH Sanjin Prcić nisu prošle nezapaženo.
Nekoliko klubova prema pisanju portala Fotbolltransfers.com prati Prcićeve igre u Sochauxu s ciljem da ga angažuje u narednoj sezoni, a među njima i velikan svjetskog fudbala londonski Chelsea.

Osim Chelseaja prema istom izvoru za Prcića su zainteresovani njemački Werder Bremen i Wolfsburg. Prcić u posljednje vrijeme igra u odličnoj formi što najbolje potvrđuje podatak da je u dva navrata našao mjesto u idealnom timu kola.

- - - Aktualisiert - - -

Oooh Susic, hauptsache du weisst das Prcic bei einem "schlechten" Verein spielt -.-

Sanjin Prcić zanimljiv velikom Chelseaju
Odlične igre koje je tokom debitantske sezone u francuskoj Ligue 1 prikazivao donedavni mladi reprezentativac BiH Sanjin Prcić nisu prošle nezapaženo.
Nekoliko klubova prema pisanju portala Fotbolltransfers.com prati Prcićeve igre u Sochauxu s ciljem da ga angažuje u narednoj sezoni, a među njima i velikan svjetskog fudbala londonski Chelsea.

Osim Chelseaja prema istom izvoru za Prcića su zainteresovani njemački Werder Bremen i Wolfsburg. Prcić u posljednje vrijeme igra u odličnoj formi što najbolje potvrđuje podatak da je u dva navrata našao mjesto u idealnom timu kola.

- - - Aktualisiert - - -

Oooh Susic, hauptsache du weisst das Prcic bei einem "schlechten" Verein spielt -.-

Tino-Sven ist natürlich der bessere Mann, da er bei Hajduk spielt. Susic Logik. :D

Tino-Sven ist natürlich der bessere Mann, da er bei Hajduk spielt. Susic Logik. :D

Wobei ich Chelsea für etwas übertrieben halte...die Seite ist natürlich nicht die seriöseste. Trotzdem denke ich, dass Sanjin locker bei Werder oder Wolfsburg spielen könnte. Mit 25-26 wird er gut entwickelt sein. Momentan Top in Form, und sollte unbedingt befördert werden wenn Miske nicht mehr da ist.

Zurück
Oben