Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

krass vedo bis auf die knochen blamiert. oben war keiner schlechter, egal ob profi oder nicht. :Dich glaub das ganze ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.

In den letzten Minuten den Sieg verspielt..
14956519_1533189526696343_3948072316135860241_n.jpg

Ich frag mich warum wir so wenige Freundschaftsspiele machen? Griechenland und Belgien haben z.B. am Mittwoch eins. Estland sogar noch zwei in diesem Jahr.

Ich frag mich warum wir so wenige Freundschaftsspiele machen? Griechenland und Belgien haben z.B. am Mittwoch eins. Estland sogar noch zwei in diesem Jahr.

Vlt. war unser Verband mit dem plötzlichen wegfallen der zwei Freundschaftsspiele gegen Russland überfordert^^

Medunjanin verletzt sich im Ligaspiel. Könnte somit im nächsten Qualispiel ausfallen. Wäre eine Chance für Krunic, TSS und Cimirot.

Riad Bajic mit 1 Tor und 1 Assist für Konyaspor. Leistungstechnisch eigentlich unser 3-4 Stürmer momentan. Auch Milosevic und Hadziahmetovic (Dänemark ist an ihm interessiert) kamen wieder zum Einsatz.

Unsere Aufstellung wenns nach der momentanen Form geht. Sogar hier fehlt Memisevic :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die offensive ist wieder ganz passabel. dzeko und ibisevic in form wenn man die torwand außer acht lässt. visca überzeugt ja in der süper lig und lulic stabiler spieler bei lazio. dazu noch pjanic... wenn besic fit wär und neben ihm auf der 6 spielen könnte, dann hätte bih ein team, was jeden schlagen kann an nem guten tag, mit gutem trainer(der momentan nicht da ist)fast so wie kroatien.

Zurück
Oben