Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zoran Tosic zu ZSKA Moskau

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
s_46180_985_2009_1.jpg

Tosic wechselt von ManUtd. zu ZSKA
Der serbische Fußball-Nationalspieler Zoran Tosic (Foto) wechselt von Manchester United zu ZSKA Moskau. Das gab der Verein aus der englischen Premier League am Dienstag bekannt. Zuletzt hatte der 23-Jährige seit Januar dieses Jahres als Leihgabe für den 1. FC Köln in der Bundesliga gespielt. Die Kölner wollten ihn behalten, konnten die geforderte Transfersumme aber nicht aufbringen.

Tosic hat in Moskau einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet. Die Ablösesumme soll rund zehn Millionen Euro betragen. Der Mittelfeldspieler gehört bei der WM zum Aufgebot Serbiens. Die Serben sind am Freitag in Gruppe D Gegner der deutschen Mannschaft.

Was denkt ihr dazu ich find es gut in moskau kann er sich sicher einen Stammplatz erkämpfen ZSKA verstärkt sich richtig nach Doumbia nun Tosic.

Was denkt ihr dazu?

s_46180_985_2009_1.jpg

Tosic wechselt von ManUtd. zu ZSKA
Der serbische Fußball-Nationalspieler Zoran Tosic (Foto) wechselt von Manchester United zu ZSKA Moskau. Das gab der Verein aus der englischen Premier League am Dienstag bekannt. Zuletzt hatte der 23-Jährige seit Januar dieses Jahres als Leihgabe für den 1. FC Köln in der Bundesliga gespielt. Die Kölner wollten ihn behalten, konnten die geforderte Transfersumme aber nicht aufbringen.

Tosic hat in Moskau einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet. Die Ablösesumme soll rund zehn Millionen Euro betragen. Der Mittelfeldspieler gehört bei der WM zum Aufgebot Serbiens. Die Serben sind am Freitag in Gruppe D Gegner der deutschen Mannschaft.

Was denkt ihr dazu ich find es gut in moskau kann er sich sicher einen Stammplatz erkämpfen ZSKA verstärkt sich richtig nach Doumbia nun Tosic.

Was denkt ihr dazu?

Warum nicht, CSKA wie auch die Russische Liga sind auf einem aufstrebendem Ast. Hat unter Ferguson auch keine grosse Rolle gespielt, und wenn man ehrlich ist hat er nie eine faire Chance bekommen, dort bekommt er seine Spielzeit und wird sich weiterentwickeln.

Jetzt ist der Wechsel von Milos Krasic zu Juventus Turin so gut wie in trockenen Tüchern, rechne Heute oder Morgen mit der bekanntgabe von Krasic's Wechsel.

sehr schade das die kölner das nötige geld nich aufgebracht haben :( aba verwunderlich das kein anderes bundesligist kamm naja. viel glüüüüück zoran

guter Wechsel, ZSKA Moskau ist ein sehr guter Verein für einen jungen aufstrebenden Spieler wie ihn. Krasic sein Wechsel zu Juventus dürfte sicher sein, was mich sehr freut, genau die Art SPieler, die unser Team braucht.

Nein noch nicht sicher, die wollen lieber
Juve: Martinez statt Krasic? - Goal.com

Martinez aus Catania

glaub ich nicht dran, goal.com ist keine zuverlässige Quelle, deswegen denke ich nicht das ein ernsthaftes Interresse besteht, wieso auch? Er ist 27 Jahre alt und spielt bei einem mittelmäßigen Team was ein Niveau hat wie Eintracht Frankfurt oder vielleicht ein bisschen besser, Krasic hingegen spielt mit ZSKA jedes Jahr europäisch und hat trotz seines jungen alters wesentlich mehr Erfahrung auf hohem Niveau.

glaub ich nicht dran, goal.com ist keine zuverlässige Quelle, deswegen denke ich nicht das ein ernsthaftes Interresse besteht, wieso auch? Er ist 27 Jahre alt und spielt bei einem mittelmäßigen Team was ein Niveau hat wie Eintracht Frankfurt oder vielleicht ein bisschen besser, Krasic hingegen spielt mit ZSKA jedes Jahr europäisch und hat trotz seines jungen alters wesentlich mehr Erfahrung auf hohem Niveau.

vllt weil der martinez nicht so teuer ist?

Zurück
Oben