Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu Base wechseln, alte Nummer behalten...

Duušer

Zar von Svabonija
Hallo liebe Balkansüchtler. Duušer will jetzt nach einem Jahr seinen Handyanbieter Fonic (auf Prepaid Basis) den Rücken kehren und zu Base wechseln, jedoch will ich meine alte Fonic Nummer behalten.

Problem: Duuser ist nicht 18 (kein Lust 3 Monate noch zu warten:help:), läuft also über Mamas Konto dann der Base Vertrag.

Problem 2: Bei der Rufnummerportierung kündigt ja Base selbst den Vertrag bei Fonic... das Problem ist jedoch das mein Bruder diese jetztige Fonickarte auf seinen Namen geholt halt (war eigentlich für Tante, sie wollte nicht, meine congstar Karte verschwand Tage zuvor, nach einem Gesäufnis auf einem bosnischen Maisfeld, also riss ich diese Karte an mir).

Wie sieht's aus liebe Balkaner? Wird das ohne Probleme funzen?

Also ist es Prinzip egal auf welchen Namen die Fonickarte gekauft wurde, da diese ja keine Flatratekarte ist richtig?

Musst nen Antrag bei Fonic stellen (und Inhaber sein), dann bei Base einen stellen und mindestens 3 Wochen warten.

Hmm alle E Plus Netze telen und SMS schreiben kostet rund 15 Eier bei ay yildiz. Gut gibts noch deutsche Festnetzflat oben drauf. Brauch ich aber eh nich:toothy10: Daher lohnt sich BASE ohne Festnetzflat mehr für mich.:)

Wirst es bereuen ...

Zurück
Oben