Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu der Dardaner Lüge der Albaner ...........................

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Ich habe mal hier eine Karte aus dem 3/4 jahrhundert gefunden.
Zu der zeit,also um das Jahr 300 wurden die Albanoi zum ersten mal erwähnt die wohl möglich die nNchfahre der alten Illyrer sind und die Vorfahren der heutigen Albaner.
Nur lebten die Albanoi nicht im Kosovo sondern in den Bergen mittel Albaniens.
Da die Albaner nun eine Geschichte erfunden haben das sie aufeinmal nicht mehr die Nachfahren der Albanoi sind sondern die Nachfahren der Dardaner um den Serben die Geschichte Kosovo zu klauen wollte ich mal diese Lüge aufdecken.
Es gab die Dardaner wirklich ,nur es waren ganz bestimmt keine Nachfahren der heutigen Albaner noch lebten die Dardaner im heutigen Kosovo.
Dardanien lag hauptszächlich im heutigen west Bulgarien und nord Mazedoniens und nicht im Kosovo das die karte das dem jahre 300 ganz klar beweist.

http://www.euratlas.com/big/big0300.htm

So,und jetzt könnt ihr weiter lügen und erzählen das dardaner eure Vorfahren sind,dann aber husch husch nach west Bulgarien den dort waren die Dardaner zu Hause und nicht der Kosovo!
 
Jetzt werden gleich die Radikal Albaner auftauchen und ihre gefälschten Schulbücher und selbst produzierten Beweise wieder vorlegen.

Also Freund: Bitte echte wissenschaftliche Quellen nennen und auch kein Wikiwaki Thread bitte.
 
Re: Zu der Dardaner Lüge der Albaner .......................

STEFAN_DUSAN schrieb:
Ich habe mal hier eine Karte aus dem 3/4 jahrhundert gefunden.
Zu der zeit,also um das Jahr 300 wurden die Albanoi zum ersten mal erwähnt die wohl möglich die nNchfahre der alten Illyrer sind und die Vorfahren der heutigen Albaner.
Nur lebten die Albanoi nicht im Kosovo sondern in den Bergen mittel Albaniens.
Da die Albaner nun eine Geschichte erfunden haben das sie aufeinmal nicht mehr die Nachfahren der Albanoi sind sondern die Nachfahren der Dardaner um den Serben die Geschichte Kosovo zu klauen wollte ich mal diese Lüge aufdecken.
Es gab die Dardaner wirklich ,nur es waren ganz bestimmt keine Nachfahren der heutigen Albaner noch lebten die Dardaner im heutigen Kosovo.
Dardanien lag hauptszächlich im heutigen west Bulgarien und nord Mazedoniens und nicht im Kosovo das die karte das dem jahre 300 ganz klar beweist.

http://www.euratlas.com/big/big0300.htm

So,und jetzt könnt ihr weiter lügen und erzählen das dardaner eure Vorfahren sind,dann aber husch husch nach west Bulgarien den dort waren die Dardaner zu Hause und nicht der Kosovo!




STEFAN_DUSAN du entäuscht mich sehr , ich dachte du hättest mehr auf dem Kasten als den LUPO-TROTTEL!


Ich Slawen seid doch selber erst eingewandert!
Wie oft muss ich das denn sagen!

Aber es wird schon so , lieber Serbe, dass Kosovo ist als Teil des
PSEUDO-NATIONALSTAAT Serbien zum Bürgerstaat wird!

Und für die Kosovo-Serben werden entweder auswandern oder sie lernen albanisch!


Und da ja alle anderen Kosovaren also wlachischen, bosnischen, türkischen, tscherkessischen , und alle anderen Kosovaren einen eigenen Staat Kosova wollen , habt ihr das zu akzeptieren.

Egal träum weiter, die Realität wirst du schon vor deinen Augen sehen.
 
Re: Zu der Dardaner Lüge der Albaner .......................

[quote="Albanesi
STEFAN_DUSAN du entäuscht mich sehr , ich dachte du hättest mehr auf dem Kasten als den LUPO-TROTTEL!


Ich Slawen seid doch selber erst eingewandert!
Wie oft muss ich das denn sagen!

Aber es wird schon so , lieber Serbe, dass Kosovo ist als Teil des
PSEUDO-NATIONALSTAAT Serbien zum Bürgerstaat wird!

Und für die Kosovo-Serben werden entweder auswandern oder sie lernen albanisch!


Und da ja alle anderen Kosovaren also wlachischen, bosnischen, türkischen, tscherkessischen , und alle anderen Kosovaren einen eigenen Staat Kosova wollen , habt ihr das zu akzeptieren.

Egal träum weiter, die Realität wirst du schon vor deinen Augen sehen.[/quote]

Wenn man keine Argumente hat, dann wird hier sofort die Beleidigungs Maschine hochgefahren.

Heute zu dem selben Problem im Politikforum:

Warum seid ihr so dumm?

Eine ganz einfache Frage.

Wieso diskutiert hier überhaupt, wenn ihr doch recht wenig Ahnung von Politik habt?Gute Quellen findet man ebenfalls selten hier

Wollt ihr etwas neues dazulernen oder dazu beitragen die Propaganda-Maschinerie anzutreiben?

und zuvor im Internen: Wird das BF vom Idioten Mob übernommen.
:x :x :x

Also gehe bitte in das Politikforum, wo Du Deine Heimat gefunden hast, mit dieser armseligen Redaktion, die zu lange Faschistische Radikale User zuliess und gegen dieses Treiben Nichts mehr unternahm.
 
Zurück
Oben