Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu Hülf...

Jelka

Nicht von dieser Welt
...hülfe.

Ich denke mir dass dieser Thread bestimmt existiert...trotzdem. (Ich bin zu faul während dieser fortgeschrittenen Stunde zu suchen)

1. ...i ne pitaj zasto pijem, zasto suzu ne sakrijem, suzu sto me nocas..., pije mi se pije mi se, da zaboravim, pije mi se...da je prebolim??? Pi je mi se ja cu pici dok ne ??? bog mi dao nadom svega da je...??? Nije znao dal cu moci to da prebolim..prezalim...man weiss es nicht. Welches Lied...und von wem???

2. da zivim jos jedan dan. Jos jedan dan zivota jos jednu casu mi dajte sad...jer sutra nisam svama, sutra umrecu mlad...??? Oder so. Keine Angst, habe nicht vor zu sterben. (Aber sollte ich, wäre das eine symphatische Idee für mein Begräbniss...jetzt mal abgesehen von den Pyramiden. Hüstel :app:;)

Vielen Danke für eure kompetente Hilfe meine Lieben.

Hätte sein können, klingt schon etwas "nach ihm" ::lol:

"..Ali je pijem ceo dan
kiselu vodu, kiselu vodu

nisam los, nisam zao
ali sebe mi je zao
koji hotel koji stan

A ti mislis volim nju
volim ovu otmenu
kiselu vodu, kiselu vodu
a ja volim Viski
i rado ga se secam.." *g*

Ich konnte leider nix auf youtube finden. Vielleicht ist es euch möglich. Das wäre nicht schlecht und sehr nett. Danke in Voraus meine lieben.

Ich konnte leider nix auf youtube finden. Vielleicht ist es euch möglich. Das wäre nicht schlecht und sehr nett. Danke in Voraus meine Lieben.

Zurück
Oben