Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zu Hause aufwärmen???

yug

Gesperrt
ich bin nicht mehr im fitness-studio angemeldet und in mc fit und anderen fitness-studios lassen die mich kein probetrainig mehr machen, da ich den ganzen angestellten dort schon bekannt bin. ich will aber wieder mit intensiven training beginnen.
also ich würde gerne wissen, wie ich zu Hause am besten das 10-15 minütige aufwärmen betreibe bevor ich mit dem richtigen krafttraining anfange.
gestern und vor paar tagen hab ich trizeps,brust und bisschen bauch trainiert, da hab ich zur aufwärmung schattenboxen gemacht und dabei zwischendurch liegestütze,sit-ups und wieder schattenboxen gemacht bevor ich mit dem richtigen training begann.

da ich mich aber heute auf den bizeps und rücken spezialisiere und nicht wieder meinen trizeps beanspruchen will, will ich wissen, was die beste methode ist, sich auf den bizeps vorzubereiten und dazu noch warm zu werden, bevor ich dann mit dem hantelzeugs beginnen kann.

ich habe weder ein laufband noch fahrrad oder springseil zur verfügung und hab auch kein bock draußen zu joggen, da ich sowieso bisschen erkältet bin.

danke, schonmal im vorraus.

Du machst ja schon alles , Schattenboxen , Sit-Ups , Liegestützen und Kniebeugen reicht völlig aus für aufwärmen !

ja aber schattenboxen und liegestütze beanspruchen den trizeps, wobei ich den gestern schon zerstört hab, deshalb will ich den heute komplett ruhig halten und nur von kniebeugen und sit-ups wird man nicht warm.

warum meldest du dich net im fittnesstudio an? und bizepts muss man nicht trainiern durch alle uebungungen die du machst wird es immer autoamatisch mit trainiert.

ich bin nicht mehr im fitness-studio angemeldet und in mc fit und anderen fitness-studios lassen die mich kein probetrainig mehr machen, da ich den ganzen angestellten dort schon bekannt bin. ich will aber wieder mit intensiven training beginnen.
Scheiss aufs Studio!
Eigengewicht ist best!
ABOUT THE REP : BEAST PUSHING IT BEYOND ... 50 REPS - YouTube
Bin zwar weit von der leistungsfaehigkeiten der Jungs im vid aber sie sind immer wieder eine inspiration...

Kauf dir so nen gummiseil ... damit geht es am besten... musst drauf achten, das es net zu kurz ist, dann wäre es kein aufwärmen mehr...
Jo, ist das einzige das ich noch von den Tools benutze...wenn man auf die Korrekte Laenge achtet ist das gummiseil auch supergeil beim Schattenboxen....supergeil...

Springseil hab ich auch aber ich springe gerade nciht...kein bock...
Was ich mir vielleicht jetzt im Winter zulege ist ein Rudergeraet...wollte schon immer eins haben...muss aber ein cooles sein...
Ansonsten Schwimmen gehn(2 mal woechentlich)...macht den rest...

Zurück
Oben