Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Mich würd interessieren zu wem ihr haltet ihm Finale.


Ich bin jetzt nun für Portugal, obwohl mich Ronaldo ankackt, weil ich mit Frankreich überhaupt nix zu schaffen hab und die armen Portugiesen es fein von uns vor 12 Jahren serviert bekommen haben.
 
Ich bin für Frankreich weil sie einfach den schöneren Fussball gespielt haben.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur wegen ihm bin ich für die Froschis. In der Liga knapp gescheitert, CL unverdient verloren und jetzt ist er wieder im Finale, ist mit Abstand der beste Goalgetter und hat sich den Titel verdient.
 
[FONT=&quot]Euro 2004 in Portugal: Portugal erreicht als Favorit das Finale gegen Außenseiter Griechenland die nur mit viel Mühe und etwas Glück dies erreichen konnten. Endstand: Portugal 0:1 Griechenland Dies passierte durch ein taktisch hervorragendes Abwehrsystem der Griechen welches nicht sonderlich schön anzuschauen war. Euro 2016 in Frankreich: Frankreich erreicht[/FONT][FONT=&quot] als Favorit das Finale gegen das nicht so überzeugende Portugal das mit viel Mühe und Glück dies erreichen konnte. 2+0+0+4+2+0+16-1(Tor von Griechenland) =23 =ILLUMINATI Es kann sich also nicht um einen Zufall handeln !!!! Portugal wird zu mindestens 100% das Finale durch ein gutes Karma gewinnen um damit die Gerechtigkeit von damals wieder auszugleichen und sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Titel einer Europameisterschaft holen !!! [/FONT]
 
Euro 2004 in Portugal: Portugal erreicht als Favorit das Finale gegen Außenseiter Griechenland die nur mit viel Mühe und etwas Glück dies erreichen konnten. Endstand: Portugal 0:1 Griechenland Dies passierte durch ein taktisch hervorragendes Abwehrsystem der Griechen welches nicht sonderlich schön anzuschauen war. Euro 2016 in Frankreich: Frankreich erreicht als Favorit das Finale gegen das nicht so überzeugende Portugal das mit viel Mühe und Glück dies erreichen konnte. 2+0+0+4+2+0+16-1(Tor von Griechenland) =23 =ILLUMINATI Es kann sich also nicht um einen Zufall handeln !!!! Portugal wird zu mindestens 100% das Finale durch ein gutes Karma gewinnen um damit die Gerechtigkeit von damals wieder auszugleichen und sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte den Titel einer Europameisterschaft holen !!!


aber nicht im Jahre 2016
#


2+0+1+6 ergibt die Zahl 9.......auch so ne Illuminat zahl

- - - Aktualisiert - - -

He Leute...nich einer der behauptet, es gäbe keiner die Schuld dem Schiri..........


Schaltet doch mal zu Lanz......



Schlechte Verlierer schlechte Gewinner. :grin:
 
Zurück
Oben