Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

DZEKO

Besa Bese
Zukorlic sagt wen die RS sich spalten will würde es einen viel schlimmeren Krieg geben als den letzten.

Aber es wird soweit nie kommen das die RS sich nie spalten wird!

Ukoliko Republika Srpska (RS) pokuša da se otcijepi od BiH biće rata i to žešćeg nego što je bio, smatra muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer Zukorlić, poznat po svojim kontroverznim medijskim istupima.

Vijesti

VIDEO / Muhamed Šaćirbegović: Ako Srbi i Hrvati žele dijeliti BiH, onda je ona samo "naša"

24sata.info - VIDEO / Muhamed

Das ist kein Hetzthread, da ist die Realität die eintreten könnte wen es die Politiker verbocken.

Muftija sagt das nur als aussenstehender..

Genau das selbe sage ich auch..

Wir haben grad selber probleme im sandzak, also nemojte se palit sad da Muftija trazi rat oder so ne scheisse..

Wir gucken grad bei uns im Sandzak dass sich die verfeindeten versöhnen, also nicht denken das Muftija was böses für Bosna will!

Sand

scheiße, ich nehm dich nicht mehr ernst
To%20funny.gif

Muftija sagt das nur als aussenstehender..

Genau das selbe sage ich auch..

Wir haben grad selber probleme im sandzak, also nemojte se palit sad da Muftija trazi rat oder so ne scheisse..

Wir gucken grad bei uns im Sandzak dass sich die verfeindeten versöhnen, also nicht denken das Muftija was böses für Bosna will!

Sand

Er spricht nur aus was passieren würde, vielen passt es nicht das er ein Muftija ist und sowas sagt, aber am Thema ändert das nichts.

nedao bog! und ich als politiker oder einflussreiche person würd lieber net so viel reden und den leuten panik machen sondern mir nen caj bringen lassen und mich mit den betreffenden personen in ruhe zusammensetzen und lösungen ausarbeiten.

Zurück
Oben