What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag

M

MaxMNE

Guest
Auf der Facebook Seite die unter dem Namen des Haupt-Mufti der Islamischen Gemeinschaft in Serbien, Muamer Zukorlic läuft, ist die Statusmeldung aufgetaucht in der der serbische Nationalfeiertag als "Treffen der Verbrecher" bezeichnet wird. Auf der gleichen Seite wird der große serbische Anführer Karadjordje als "Verbrecher" bezeichnet der "Moslems getötet und Moscheen niedergebrannt hat".

Es wird angeführt dass der erste serbische Aufstand ein Genozid an 100.000 Moslems in Serbien war, den Karadjordje Petrovic und seine Hajduken begangen haben, und dass im Zuge dessen 500 Moscheen in Zentralserbien zerstört wurden.

Quelle: Pogledajte kako se na Zukorli
 
Last edited:
M

MaxMNE

Guest
Kann mir jemand sagen wie man "Sretenje" am Besten auf deutsch übersetzt?
 
K

Kingovic

Guest
Facebook = Haram

Zukorlic + Facebook = geht nicht |-Zukorlic |-Facebook
0= zukorlic geht nicht facebook

:lol:

Propagandaopfer ...
 
H

hamza m3 g-power

Guest
werd mal einer aus dem über mir schlau...........................
 

Muratoğlu

Asadullah
werd mal einer aus dem über mir schlau...........................


Damit wollte er sagen, dass Facebook für Zukorlic ein Tabu ist, und er seine tollen Rechnung nach auf folgendes Ergebnis kommt:

= zukorlic geht nicht facebook

:lol:

Propagandaopfer ...

Mit Propagandaopfer meinte er wahrscheinlich MaxMNE, weil Zukorlic ja nicht Facebook geht. Das bedeutet:



der hat dass doch nie selber hingeschrieben....


:mesje:
 
Top