Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum Andenken an Michael Jackson King Of The Pop.

seine musik war einfach der hammer

YouTube - Michael Jackson -Thriller

kennt zwar schon so gut wie jeder bleibt aber trotzdem ein megahit

hab auch ohrwurm von den song bekommen von den paar ma hören xD

Die Musik IST der Hammer...er sprach alle Rassen und Schichten damit an...Musikalisch das Beste was es je gab..das sage ich nicht weil es gerade "mode" geworden ist...Habe schon als Kind Jacko gehört,bis heute !!

Die Musik IST der Hammer...er sprach alle Rassen und Schichten damit an...Musikalisch das Beste was es je gab..das sage ich nicht weil es gerade "mode" geworden ist...Habe schon als Kind Jacko gehört,bis heute !!

stimmt sry da hat sich doch ein fehler eingeschlichen mein ich ja :toothy2:

die Medien sind so hinterhältig aber auch die gesellschaft...
Ich weiss noch wie ihn jeder Kinderfi**er genannt hat,Monster hat man ihn beschimpft und jetzt aufeinmal tut man einen auf Jacko ist der Beste, Jacko , warum ist er gestorben u.s.w.
Nur wegen Geld!!
Einfach nur Scheisse find ich das

die Medien sind so hinterhältig aber auch die gesellschaft...
Ich weiss noch wie ihn jeder Kinderfi**er genannt hat,Monster hat man ihn beschimpft und jetzt aufeinmal tut man einen auf Jacko ist der Beste, Jacko , warum ist er gestorben u.s.w.
Nur wegen Geld!!
Einfach nur Scheisse find ich das

sehe ich genauso.....

komm ist der mann gestorben wird er als größter üebrhaupt abgestempelt....(ok er war es auch :D) aber als er noch lebte wie du meintest wurde er als dreck behandelt

weiß noch hier im forum als jemand nen thread eröffnet hat das er moslem wurde oder es vor hat zu werden

wie viele meinten auf den könnten die verzichten als moslem

tja und jetzt.....

Zurück
Oben