Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Zurück in die Zukunft 2": Diese Vorhersagen wurden wahr
Vor 30 Jahrenals der Film lief hat man wohl gedacht das es 2015 fliegende Autos,Hoverboards und vorallem Videospiele die man nicht mit einem Joystick/Pad kontrolieren muss geben würde
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
RTL II hat den Hype um "Zurück in die Zukunft" geschickt genutzt und damit am Mittwoch - dem Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft ankam - in der Zielgruppe sensationell den Tagessieg noch vor der Champions League geholt.
[h=3][/h]Alle Welt redete am Mittwoch über "Zurück in die Zukunft". Der 21. Oktober 2015 war schließlich der Tag, an dem Marty McFly im Film "Zurück in die Zukunft 2" in der Zukunft ankam. RTL II hat diesen Hype geschickt für sich genutzt und sich mit dem Film aus dem Jahr 1989 sensationell zum Marktführer in der Zielgruppe aufgeschwungen. 2,61 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es für herausragende 17,0 Prozent Marktanteil. Für RTL II war es die beste Primetime seit 2005.
Damit ließ RTL II zumindest beim jungen Publikum sogar die Champions League hinter sich. Die Übertragung der Partie zwischen Juventus Turin und Borussia Mönchengladbach lockte zwar insgesamt 6,18 Millionen Zuschauer zum ZDF, was einem Marktanteil von 20,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Bei den 14- bis 49-Jährigen spielte König Fußball mit 1,73 Millionen Zuschauern und 16,0 Prozent Marktanteil diesmal hingegen nur die zweite GeigeSensation: RTL II siegt vor der Champions League - DWDL.de
RTL II hat den Hype um "Zurück in die Zukunft" geschickt genutzt und damit am Mittwoch - dem Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft ankam - in der Zielgruppe sensationell den Tagessieg noch vor der Champions League geholt. Alle Welt redete am Mittwoch über "Zurück in die Zukunft". Der 21. Oktober 2015 war schließlich der Tag, an dem Marty McFly im Film "Zurück in die Zukunft 2" in der Zukunft ankam. RTL II hat diesen Hype geschickt für sich genutzt und sich mit dem Film aus dem Jahr 1989 sensationell zum Marktführer in der Zielgruppe aufgeschwungen. 2,61 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es für herausragende 17,0 Prozent Marktanteil. Für RTL II war es die beste Primetime seit 2005.
Damit ließ RTL II zumindest beim jungen Publikum sogar die Champions League hinter sich. Die Übertragung der Partie zwischen Juventus Turin und Borussia Mönchengladbach lockte zwar insgesamt 6,18 Millionen Zuschauer zum ZDF, was einem Marktanteil von 20,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Bei den 14- bis 49-Jährigen spielte König Fußball mit 1,73 Millionen Zuschauern und 16,0 Prozent Marktanteil diesmal hingegen nur die zweite GeigeSensation: RTL II siegt vor der Champions League - DWDL.de
Schon wirklich traurig eigentlich dass man sich im Jahr nicht wirklich weiterentwickeln konnte..Aber woher hätte das auch Marty McFly wissen können? ;-)
an dich und die Danke geber für den Beitrag, wo wie immer an der Realität vorbei gehen
bald könnt ihr es kaufen, wenn ihr euch aber selber nicht getraut über land damit zu schweben und nur über wasser wie hier im video in der testphase, jaa dann liegts definitiv an euch selber und nicht am produkt. produkt hält alles was versprochen wurde. du kannst damit durch die gassen..