Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zur Zukunft des Kosovo hält sich Putin zurück

Du sprachst davon das man den Kosovo wirtschaftlich nicht unterstützen könnte wenn man ihm seine Unabhängigkeit nicht gibt!Ich sage das es so nicht ist, denn noch ist der Kosovo serbisches Terretorium!Aber egal!

Ich sprach davon, dass man einen Staat nicht wirtschaftlich und kulturell unterstützen kann, wenn man seine Souveranität nicht akzeptiert, aber du kamst dann wieder mit deiner Standardparole, dass Kosova eine Provinz Serbien ist, obwohl es seit 1999 wie ein eigener Staat selbstständig verwaltet wird und es für Kosovo eine Zukunft UNTER Serbien nicht mehr geben wird, aber du scheinst das nicht akzeptieren zu können/wollen! Und in diesem Thread geht es darum, wie Russland unter Putin in diesem Fall reagieren würde, wenn die Albaner einseitig ihre Unabhängigkeit einfordern. Dein nationalistisches Gelaber kannst du bitte in einem anderen Thread loswerden, vielen Dank

Und Herr Putin hat mit keinem Wort erwähnt, daß nur die Kosovo Serben unterstützt werden, daß behauptest du einfach mal so!;)
Ich behaupte das nicht, es ist mein persönliches Gefühl oder denkst du, dass Putin ein grosses Anliegen hat eine Region, dessen Merheit über 90% Albaner bilden, kulturell und wirtschaftlich zu unterstützen? Hmm, wenn dem so ist, vielen Dank Herr Putin :thumbleft:

Natürlich sollte man die Region dort unten wirtschaftlich stabilisieren!Und vor allem sollte man aufhören kulturelle Güter zu zerstören!

Genau!

Ich sprach davon, dass man einen Staat nicht wirtschaftlich und kulturell unterstützen kann, wenn man seine Souveranität nicht akzeptiert, aber du kamst dann wieder mit deiner Standardparole, dass Kosova eine Provinz Serbien ist, obwohl es seit 1999 wie ein eigener Staat selbstständig verwaltet wird und es für Kosovo eine Zukunft UNTER Serbien nicht mehr geben wird, aber du scheinst das nicht akzeptieren zu können/wollen! Und in diesem Thread geht es darum, wie Russland unter Putin in diesem Fall reagieren würde, wenn die Albaner einseitig ihre Unabhängigkeit einfordern. Dein nationalistisches Gelaber kannst du bitte in einem anderen Thread loswerden, vielen Dank

Ich behaupte das nicht, es ist mein persönliches Gefühl oder denkst du, dass Putin ein grosses Anliegen hat eine Region, dessen Merheit über 90% Albaner bilden, kulturell und wirtschaftlich zu unterstützen? Hmm, wenn dem so ist, vielen Dank Herr Putin :thumbleft:

Genau!

Hmmmmm.....zeige mir doch mal mein nationalistisches Gelaber?

Ich weiss schon von was Putin spricht....nur scheint es der Threaderöffner als erster nicht zu verstehen;) Und du orakelst dir was zusammen....als hätte Putin Einfluss auf wirtschaftliche Hilfe des Westens für den Kosovo....:rolleyes:
Also bitte!:rolleyes:

ja was versteht putin unter kultureller unterstützung? bald ist er ja auch nicht mehr präsident ...

Zurück
Oben