Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuschauerzahlen in Ex-Jugo-Ligen

...poljud immer voll :lol:....was versteht otto normaluser unter immer voll....immer voll = immer ausverkauft....und das ist es nicht....außer auto du bist blind oder du lügst...

Das waren noch Zeiten Das Marakane faste mal 110000 zuschauer heute sitzen Leute lieber in den Wettbüros.

Der Fussball in ex-Yu hat aktuelk riesen probleme nicht nur die Zuschauer die fehlen.
Es wäre schön wenn die jungen Talente wie früher bis zum 23 Lebebsjahr nicht aus dem Land gehen dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist innteresant zählt man in der UEFA wertung alle Punkte der Manschaften zusammen wäre die gemeinsame Liga mit 70000 Punkten auf Platz 5 In der UEFA wertung direkt hinter Italien und vor Portugal und Frankreich.

früher hatten die leute das geld um qualität zu sehen, die liga war in den top 6 europas, evtl vor fra top 5, heute weiß man oft wer meister wird, wer wem punkte schenkt usw. von der mangelnden qualität mal abgesehen.
ich dacht das se erst mit 27 gehn durften

früher hatten die leute das geld um qualität zu sehen, die liga war in den top 6 europas, evtl vor fra top 5, heute weiß man oft wer meister wird, wer wem punkte schenkt usw. von der mangelnden qualität mal abgesehen.
ich dacht das se erst mit 27 gehn durften

Heute verputz man das Geld im Wettbüro
Ich weiss die altergrene nicht ganz aber 23 wäre auch gut.

Dinamo wäre rein nach dem Marktwert in der Bundesliga in den top 5. sie müssen sich ja keine mühe geben und werden sowieso Meister. Wenn Dinamo noch einen Vernünftigen Trainer hätte und einen Manager der sich nicht in die Sachen des Trainers einmischt könnte Dinamo auch mal in der CL überraschen.

Es wäre schön wenn das Niveau in der Liga steigen Würde und das könnte es mit einer Vereinigung.

....btw dieser regionalliga scheiss geht aufn keks...die probleme liegen vor der eigenen haustür...so würde man den dreck nur zusammen tun...

....btw dieser regionalliga scheiss geht aufn keks...die probleme liegen vor der eigenen haustür...so würde man den dreck nur zusammen tun...

Hast recht zuerst solte jeder die Probleme vor der eigenen Haustür kehren, aber langfristig wird das nichts mit dem kleine Ligen.

Ich hätte Zvezda oder auch Partizan gerne in Maksimir gesehen und später in einem schöneren Stadion wo die Fussballer nicht so weit von den Fans stehen.

Hast recht zuerst solte jeder die Probleme vor der eigenen Haustür kehren, aber langfristig wird das nichts mit dem kleine Ligen.

Ich hätte Zvezda oder auch Partizan gerne in Maksimir gesehen und später in einem schöneren Stadion wo die Fussballer nicht so weit von den Fans stehen.

...bei allem respekt dieser zwanghafte wunsch gegen solche teams zu spielen ist mir suspekt...die nationale liga (bzw der damit zusammenhängende meistertitel) ist (bzw sollte) das höchste gut (sein)...das ist das zielführende...

...poljud immer voll :lol:....was versteht otto normaluser unter immer voll....immer voll = immer ausverkauft....und das ist es nicht....außer auto du bist blind oder du lügst...

So gern ich es immer voll sehen würde, aber leider ist das nie.Auto ist wohl der einzige der Voll ist und wohl alles dreifach sieht :lol: Aber heyy er ist der Mr.Split. Der kennt alles :lol:

@daro...das ist europapokal....außerdem hat man im normalfall (was grad bei uns gerade nicht möglich ist) im stadion wegen der eigenen mannschaft zu sein....ob der gegner jetzt partizan, bayern oder slaven belupo ist sollte egal sein

...@josip....hajduk hat zwar die meisten zuschauer....aber wie gesagt ausverkauft....sehen wohl nur wenige...

Zurück
Oben