Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuviel Toleranz! 1. Schwulenparade für Kinder!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
keine Angst die sind noch nicht so Homophob wie ihr.


Habt ihr euch schohn einmal gefragt wieso euch dieses Thema so interessiert.?
 
Die Regierungen Europas schüren den Hass der Menschen mit ihrem Übermaß an Toleranz für jegliche Abnormalität.
 
als Grieche mit Antikem hintergrund solltest du nichts gegen Homos und Knabenlibe haben.

Aber wen es um Alex der alten schwuchtel geht wollt ihr alle das er ein Grieche ist.
 
als Grieche mit Antikem hintergrund solltest du nichts gegen Homos und Knabenlibe haben.

Wer sagt denn, dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte? Ich finde es nur sehr unethisch Kinder da so stark zu involvieren.

Aber wen es um Alex der alten schwuchtel geht wollt ihr alle das er ein Grieche ist.

Troll nicht rum du dummes Kind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube ich muss Kotzen

Widerlich finde ich das. Gut, dass ich nicht der einzige bin.
 
Zurück
Oben