Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsprostitution an Schulen nimmt zu

Zurich

Der Lustmolch
Zwangsprostitution an Schulen nimmt zu. Die Täter sind meist selber Minderjährig.

20 Minuten - «Blas mir eins, oder ich behalte dein Handy» - News

Schon krass, dass man so was immer öfters liest in den Medien. Das schlimmste zu meiner Schulzeit war, dass mal kurz irgendwo eine Schlägerei ausbrach. Das war alles. Später las ich in den Medien immer öfters was über Drogen-Delikte, was zu meiner Schul-Zeit sehr selten war. Heute spielen die Kids richtige Zuhälter. Aber auch die Mädchen verstehe ich überhaupt nicht. Machen einen Gang-Bang mit und lassen sich dabei noch filmen, nur als Liebesbeweis für den Freund (ist eine der Begründungen im oberen Link). Was für ein bescheuerter Grund ist das denn? Oder so was zu machen, um cool zu sein??? Bei so viel Eigen-Dummheit gilt für mich der Vorwurf der sexuellen Nötigung nicht. Bei anderen Sachen (Handy wegnehmen, erpressen, drohen,...etc..) schon, aber bei "Liebesbeweis dem Freund gegenüber" oder um "cool" zu sein??? :roll:

Zwangsprostitution an Schulen nimmt zu. Die Täter sind meist selber Minderjährig.

20 Minuten - «Blas mir eins, oder ich behalte dein Handy» - News

Schon krass, dass man so was immer öfters liest in den Medien. Das schlimmste zu meiner Schulzeit war, dass mal kurz irgendwo eine Schlägerei ausbrach. Das war alles. Später las ich in den Medien immer öfters was über Drogen-Delikte, was zu meiner Schul-Zeit sehr selten war. Heute spielen die Kids richtige Zuhälter. Aber auch die Mädchen verstehe ich überhaupt nicht. Machen einen Gang-Bang mit und lassen sich dabei noch filmen, nur als Liebesbeweis für den Freund (ist eine der Begründungen im oberen Link). Was für ein bescheuerter Grund ist das denn? Oder so was zu machen, um cool zu sein??? Bei so viel Eigen-Dummheit gilt für mich der Vorwurf der sexuellen Nötigung nicht. Bei anderen Sachen (Handy wegnehmen, erpressen, drohen,...etc..) schon, aber bei "Liebesbeweis dem Freund gegenüber" oder um "cool" zu sein??? :roll:

Schon arm irgendwie ... ;) warst du auf einer amish schule oder wie

Schon arm irgendwie ... ;) warst du auf einer amish schule oder wie
Nö... Aber die Primar- und Mittelschule habe ich in einem kleinen Kaff verbracht. Ist halt so richtiges Dorf-Leben. Erst mit 16 zog ich nach Zürich. Klar, da war eine ganz andere Welt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Zeiten sich verschlimmert haben an den Schulen. Ich habe auch früher oft Zeitungen gelesen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass bei den Schülern je was über Zwangs-Prostituitionen, Zuhälterei, GangBangs, Sexorgien, Drogenhandel, Morddrohungen und Entführungen berichtet wurde.

Mädchen in dem Alter sind halt oft extrem naiv. Und wie eklig sich Jungs verhalten in dem Alter, da will ich gar nicht mit anfangen. Es sollte mehr Mädchenschulen geben, zum Schutz der Mädchen. Ich würde meine Tochter in so jungen Jahren auch lieber von Jungs fernhalten und auf eine Mädchenschule schicken. :D

Als ich jünger war haben die Jungs irgendwie auch einen ziemlichen Drang gehabt sich gegenseitig anzuschwuchteln. Nur ab und zu kamen dumme perverse Kommentare gegenüber uns Mädchen. Wobei ich auch extremeres mitbekommen habe auf meiner damaligen Schule.

Das Problem wenn Eltern den Kindern heutzutage freie Hand lassen oder die Naivität dass das eigene Kind so etwas nicht macht (Sex allgemein). Dadurch das Sex omnipräsent und zu jeder Zeit verfügbar ist denkt man über die Gefahren die damit einhergehen einfach nicht nach, vor allem nicht als Teenager wo man mit biegen und brechen erwachsen sein will, ältere Geschwister tragen ihr übriges bei.
Man will, wie im Artikel steht, dazugehören und cool sein und somit nicht als Aussenseiter gelten. Dieses Problem hatten wir alle irgendwann einmal in diesem schwierigen Alter, nur die Dinge ändern sich mit denen man "in" ist, nur dass die Hemmschwelle deutlich gesunken ist.

Mädchen in dem Alter sind halt oft extrem naiv. Und wie eklig sich Jungs verhalten in dem Alter, da will ich gar nicht mit anfangen. Es sollte mehr Mädchenschulen geben, zum Schutz der Mädchen. Ich würde meine Tochter in so jungen Jahren auch lieber von Jungs fernhalten und auf eine Mädchenschule schicken. :D

Als ich jünger war haben die Jungs irgendwie auch einen ziemlichen Drang gehabt sich gegenseitig anzuschwuchteln. Nur ab und zu kamen dumme perverse Kommentare gegenüber uns Mädchen. Wobei ich auch extremeres mitbekommen habe auf meiner damaligen Schule.

Ist meistens noch schlimmer.

Zurück
Oben