Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zweiter Weltkrieg: Massenhafte Vergewaltigungen durch Siegermächte

Das war und ist leider in jedem Krieg so. Wenn Menschen andere Menschen töten, vorallem Zivilisten, dann werden sie Raubtierfen, Beispiel die Russen in Tschetschenien, der IS in Syrien oder die massenhaften Genozide in Schwarafrike, der Mensche kann ein abartiges, wiederliches, primitives Wesen sein. In solchen Sachlagen, wünsche ich sogar, dass es sowas wie eine Hölle gibt, wie diese feigen Bastarde, genau das durchmachen, was sie ihren Opfern angetan haben, immer und immer wieder!.

euer traum, des guten us soldaten ist geplatzt.das, was ich euch einhämmer,kommt langsam aber sicher an.das ist gut so.bergreift ihr nun,warum sich serbien in den 1990 jahren heldenhaft gewehrt hat und die usa-nato militärisch, fast in die knie gezwungen hat?serbien wollte dem balkan das ersparen, was die deutschen frauen im 2 weltkrieg erleben mussten.gruss oliver

euer traum, des guten us soldaten ist geplatzt.das, was ich euch einhämmer,kommt langsam aber sicher an.das ist gut so.bergreift ihr nun,warum sich serbien in den 1990 jahren heldenhaft gewehrt hat und die usa-nato militärisch, fast in die knie gezwungen hat?serbien wollte dem balkan das ersparen, was die deutschen frauen im 2 weltkrieg erleben mussten.gruss oliver

Serbien war wohl eher das Land, welches die schlimmsten Kriegsverbrechen auf europäischem Boden seit dem zweiten Weltkrieg begangen hat. Aber das mit dem Geschichte aufarbeiten müssen die Serben noch ein bisschen üben.

na endlich wurden mir die augen geöffnet......

erzähl mir bitte mehr davon

lorne malvo,es geht hier nicht um angebliche serbische verbrechen.du hast das thema verfehlt.ok,kann vorkommen.unser gemeinsamer feind ist die usa.sie, die usa ist der feind des friedens und freiheit.wir müssen deren verbrechen aufdecken,und publik machen.das ist unsere aufgabe.gruss oliver

lorne malvo,es geht hier nicht um angebliche serbische verbrechen.du hast das thema verfehlt.ok,kann vorkommen.unser gemeinsamer feind ist die usa.sie, die usa ist der feind des friedens und freiheit.wir müssen deren verbrechen aufdecken,und publik machen.das ist unsere aufgabe.gruss oliver

Achso, dann haben sich also alle Zivilisten (Bosnien,Kosovo etc.), hauptsächlich Frauen und Kinder, selbst vergewaltigt & in Massengräber verschart, damit sie euch nicht "verletzen".
Echt, hab ich nicht gewusst, danke, dass du mir die Augen geöffnet & mir gezeigt hast, dass schon wieder die Amis schuld sind. Du Oliver bist wirklich ein sehr ""anständiger, netter & angenehmer"" User mit Verstand.

achtung,hier geht es um us verbrechen und deren verbündeten.ich dulde es nicht, das es wieder mal gegen serbien geht.das verbiete ich jetzt hier.thema ist usa.haltet euch daran.gruss oliver

Oli Tema ist Massenvergevaltigungen durch Sigermächte da ist Russland genau so gemeint wie USA,
Nur die Russen wahren ein Stück schlimmer.

Zurück
Oben