G
Gast20029
Guest
gewaltig.Wtf?!
Was habe ich mit der Threaderstellung oder der hier mit Lisa zu tun? Manchmal hackts hier wirklich,
gewaltig.Wtf?!
Was habe ich mit der Threaderstellung oder der hier mit Lisa zu tun? Manchmal hackts hier wirklich,
euer traum, des guten us soldaten ist geplatzt.das, was ich euch einhämmer,kommt langsam aber sicher an.das ist gut so.bergreift ihr nun,warum sich serbien in den 1990 jahren heldenhaft gewehrt hat und die usa-nato militärisch, fast in die knie gezwungen hat?serbien wollte dem balkan das ersparen, was die deutschen frauen im 2 weltkrieg erleben mussten.gruss oliver
euer traum, des guten us soldaten ist geplatzt.das, was ich euch einhämmer,kommt langsam aber sicher an.das ist gut so.bergreift ihr nun,warum sich serbien in den 1990 jahren heldenhaft gewehrt hat und die usa-nato militärisch, fast in die knie gezwungen hat?serbien wollte dem balkan das ersparen, was die deutschen frauen im 2 weltkrieg erleben mussten.gruss oliver
lorne malvo,es geht hier nicht um angebliche serbische verbrechen.du hast das thema verfehlt.ok,kann vorkommen.unser gemeinsamer feind ist die usa.sie, die usa ist der feind des friedens und freiheit.wir müssen deren verbrechen aufdecken,und publik machen.das ist unsere aufgabe.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen