Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern die Geschichte einer geteilten Insel (Video)

Nein nein, dann müssten wir uns verpflichten, den Pleitegriechen zu helfen. Das könnt ihr mal janz schnell vergessen.

Und? Trotzdem gehört die halbe Insel den Türken und ihr könnt nen Dreck dagegen tuen. ::lol:

Ja, weil oben auch fast nur Türken wohnen=)

Und bei was helfen? Der Norden ist im Vergleich zu den Süden ein Entwicklungsland^

PS: Und von den Öl bekommt die Türkei auch nichts ab, wie es aussieht:bussi:

:lol: Zypern ist Pleite?

Griechenland ist pleite. Wir werden euch doch nicht mit Fleisch, Käse, Milch beliefern oder mit Gehältern der Lehrern, euch Pleitegriechen fütter. Wir sind ja nicht Deutschland. ::lol:

Ja, weil oben auch fast nur Türken wohnen=)

Und bei was helfen? Der Norden ist im Vergleich zu den Süden ein Entwicklungsland^

PS: Und von den Öl bekommt die Türkei auch nichts ab, wie es aussieht:bussi:

tumblr_lic6r3nqF41qd99mho1_250.gif

Die Pakistaner haben ihr eigenes Land nicht einmal unter Kontrolle.:lol:

Schau mal deinen Land an, Grieche Grieche.

Griechenland ist pleite. Wir werden euch doch nicht mit Fleisch, Käse, Milch beliefern oder mit Gehältern der Lehrern, euch Pleitegriechen fütter. Wir sind ja nicht Deutschland. ::lol:

.
Alta Zypern ist nicht Griechenland! Wie idiotisch bist du? Zypern ist zur Zeit reicher als Griechenland.

PS: Ich war oft auf Zypern Urlaub machen (meine Freundin ist Zypriotin) und die Menschen im Norden kommen zur Arbeit immer in den Süden, weil oben nicht viel los ist.

Alta Zypern ist nicht Griechenland! Wie idiotisch bist du? Zypern ist zur Zeit reicher als Griechenland.

PS: Ich war oft auf Zypern Urlaub machen (meine Freundin ist Zypriotin) und die Menschen im Norden kommen zur Arbeit immer in den Süden, weil oben nicht viel los ist.

Ihr Cobans kapiert auch garnichts. ::lol:

Wäre die Insel vereint müssten wir, auch den Griechen in Pleitegriechenland helfen.

PS: Ich war in Nordzypern. Die Menschen leben wunderbar im Norden, teilweise besser als in der Türkei!

Zurück
Oben