Meinst du bei Guild Wars oder WoW? Nein, ich zocke nicht
Warum so witzig ?
Meinst du bei Guild Wars oder WoW? Nein, ich zocke nicht
Die Türkei sollte erstmal das eigene Land retten ...der Präsident in Holland, die Minister schauen nach Zypern und im Osten toben sich PKKler aus, während Öcalan auf seine Freilassung wartet.
Super, weiter so
Sicher würden sie einen Kredit aus der Türkei annehmen, was denn sonst, mit Stolz kann man die Krise nicht überwinden, Geld ist Geld fuck it, ist ja kein Geschenk und wird zurückgezahltDie Türkei macht nichts. Im Artikel werden nicht mal Konkrete Angebotshilfen von der Türkei erwähnt. Dein Landsmann FeurichLips will einfach nur rumtrollen, dass ist alles. Selbst wenn da was dran wäre, würde die zyprische Regierung niemals Angebotshilfen aus der Türkei annehmen.Wieso und weshalb weiste selber. Von daher alles easy
Sicher würden sie einen Kredit aus der Türkei annehmen, was denn sonst, mit Stolz kann man die Krise nicht überwinden, Geld ist Geld fuck it, ist ja kein Geschenk und wird zurückgezahlt
Meinste die zyprische Regierung ist so dumm, sich von dem Land abhängig zumachen, welche ein Teil ihres de facto Staatsgebietes besetzt hält??Ich glaube nicht.....
Der Neid über Zyperns Erdgas scheint bei den Türken ziemlich groß zu sein!
Das Erdgas werdet ihr so oder so nicht bekommen
Dein Land aber auch nicht also Spuck nicht so Grösse Töne kleiner.
Lass Dich vom Schnuller nicht ärgern, er endeckt grad welches Geschlecht er werden wird, dass treibt glaub ich die Hormone in die Höh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen