Don
El Don
Nein, ist meine Sache, Sorry.
-.- ok ich schick dir die Bilder von der dann Morgen früh
Nein, ist meine Sache, Sorry.
File Achillis, du musst einsehen dass die Türken zusammen mit den Einwohnern des Staates der Albaner Slawen und Roma bald zur vernunft kommen werden.
Ohi nein no no way.Im sokratischen Sinne müßte dieser Typ eine stundenlange Prügelstrafe bekommen.
Verschone mich mit diesem Scheiss DNA und Co, beeindrucke andere damit.
Hast Du denn die Augen geschlossen gehalten, das Idolon oben ist ca. 5500 Jahre alt.
Wie weit zurück soll eine Ethnie sich noch nachweisen, dass sie sich als Ethnie zeigt?
Die Albaner haben erst 1975 lesen und schreiben gelernt,
die Türkei existiert als Staat erst seit 1923.
Im Osmanischen Vielvölkerreich waren die wenigsten Menschen Türken, wie auch heute in der TR.
Sehr viele Sultane des Osmanischen Reiches hatten entweder eine griechische Mutter oder Großmutter, sollte die Quelle stimmen, die ich erhalten hatte.
Mensch, macht euch frei von diesem Drecksnationalismus, betrachtet die historischen Fakten, damit wir eine Basis für die Gegenwart und Zukunft haben.
Schaut euch an, was die Jugoslawen aus ihrer schönen Heimat gemacht haben, aus Hass und Fanatismus.
Und jetzt sind manche daraus schon so verstört und wollen sich mit griechischen Federn schmücken ...
Wir müssen Einsicht zeigen, es ist möglich.
tja....kannst dich bei deinen brüdern den serben bedanken.....
erstmal du geschwollen redner ist es ironisch gemeint.....Nun, Allissa,
irgendwo habe auch ich mich daran gewöhnt, um den lieben Friedens Willen wegen, nicht alles zur Kenntnis zu nehmen, was Du zuhauf unbegründet und unbedacht in das weite Netzfeld einwirfst, aber manches könnte, bedingt durch das jeweilige Diskussions-Müllfeld, schon zuviel sein.
Du hast nun die Gelegenheit zur Erklärung, warum "die Serben meine Brüder sein sollen", was sich mir völlig neu zeigt.
Zwar kann ich Deinen geistigen Zusammenbruch erahnen und damit die daraus abgelassene Phrase, die Dich kurzfristig in eine Art Mitwirkungsrausch versetzt habe, aber ich hätte es gerne von Dir durchleuchtet.
Leg' also los, trage vor, warum mir die Serben Brüder sein sollen.
Solltest Du nicht wissen, was unter Kritiké zu verstehen sei (wovon ich ausgehe), so stünden Dir alle Bibliotheken zur Verfügung. Vielleicht zeigt dieser Versuch Dir deutlich, dass Deine Finger bzw. Zunge im Verhältnis zu einem anderen Organ leicht übereilt agieren.
erstmal du geschwollen redner ist es ironisch gemeint.....
aber das verstehst du ja nicht.
zweitens hör auf mich ständig zu beleidigen sonst beleidige ich dich auch.
Die Orthodoxen sind Orthodox. Bin ich ein Orthodoxer?ausserdem habe ich es geschrieben weil allgemein griechen und serben sich
oft als verbündete/brüder sehen.
Zeige auf, wann ich Dich beleidigt hätte, sonst beleidige ich Dich.
Die Orthodoxen sind Orthodox. Bin ich ein Orthodoxer?
Nein, ich bin einfach ein dummer Grieche.
Hast Du das schon mitbekommen, dass ich kein Orthodoxer sei?
Ja, hat was.Der russische doppelkopfadler sieht irgendwie wie ein gerupftes Huhn aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen