Aktuelles

Gesunde griechische Küche

Toruko-jin

Kellerkind
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
25.831
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Berlin
Alles gute war griechisch und alles, was erfunden werden konnte, wurde schon von Griechen erfunden. Karl Popper war ein Dieb, der sich die griechischen Errungenschaften als die seine ausgab. :lol:
 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
31.917
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Ich konnte ihn nicht ab.....also mir fehlt er nicht.....nur wahr ist, dass er eigentlich n Klosterschüler im Gegensatz ist, zu so manch umgesperrten hier.
 

Godzilla

Geek
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
15.047
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricky

Gesperrt
Mitglied seit
6 Juni 2014
Beiträge
4.168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.334
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bisschen mehr Qualität bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Der Feta ist für mich ein Grund, daß Griechenland existieren muss.
 

rockben

Vino
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die griechische Küche enthält auch viel Weizen und Fett. Was für mich nicht gerade gesund klingt. Aber lecker ist es allemal
 
Oben