Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spenden-Aufruf für Lawinenopfer

hab letzten donnerstag 50 gespendet. ich finde mann sollte keine schäue zeigen auch wenns nur 10.- franken sind zu spenden..
 
Also ich habe das jetzt in 2 verschiedenen Threads gepostet und irgendwie wurde es in diesen Threads gleich sehr ruhig......

Luljeta Bislimi, Thurgauer Kantonalbank, 8280 Kreuzlingen
IBAN CH84 0078 4014 6172 9200 1

Kontonr. 0146.1729.2001 "Spende Lawinenopfer Kosovo"


Danke und Gruss

Also von D aus ist die Überweisung kostenlos - aber nicht umsonst...:happy:

Aber ich brauch die IBAN und die BIC, sonst funzt es nich!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von D aus ist die Überweisung kostenlos - aber nicht umsonst...:happy:

Aber ich brauch die IBAN und die BIC, sonst funzt es nich!?!?!
Danke Dir vielmals für die Information ;-)

Also IBAN-Nr. ist auf im Anfangspost angegeben: "IBAN CH84 0078 4014 6172 9200 1"

BIC ist die der Thurgauer Kantonalbank: KBTGCH22



Also ich habe nun einige Informationen bezüglich der Ziele der Spende:

- Wie ich erfahren habe, ist die gesamte Familie des kleinen Mädchens beim Unglück
ums Leben gekommen. Verwandten kümmern sich nun um sie.
Priorität der Spende: Psychologische Betreuung, Nahrung&Kleidung, Sperrkonto bei
einer Bank im Kosovo, um ihre Ausbildungen (Ev. Uni-Gang) sichern zu können.

- Falls genügend Geld zusammenkommt, soll sie örtlichen Kinderhäusern zu Gute
kommen wie dem Kinderhaus "Jetima" z.B.

Ein Haus für die Zurückgeblieben wird nicht errichtet, da ihre ganze Familie umgekommen ist und dementsprechend wird sie bei ihren Verwandten bleiben und dort leben.

Opadidi, danke die für Deine Bemühungen. Leider wird nichts wirklich aufgerichtet =(

Ich möchte Euch die Spenden nicht aufzwingen, es ist freiwillig. Wer unbedingt will, der darf gerne.

Vielen Dank!

Werde den Text in den Anfangspost einfügen.
 
Zurück
Oben