Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Hysterisch sind nur diejenigen die offensichtlich merken daß sie dem gequatsche einer 16jährigen blind folgen und andersdenkende deshalb pausenlos im Internet diskreditieren. Auch Deine Beiträge beweisen das. Einer sachlichen Diskussion sind die Gretagroupies nicht gewachsen.
Das ist jetzt schon das x-te mal daß Du mich nachplapperst. Keine eigene Kreativität mehr?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...ps zum video:...einfach nur ein ekelhafter und peinlicher erguss von klimahysterikern kinder für ihre ideale zu missbrauchen...

Meine Oma die zahlt nächstes Jahr kein Beitrag, kein Beitrag, kein Beitrag.Meine Oma lacht euch Schüler aus am Freitag.Meine Oma ist ne richtig coole Sau!
 
Würdest Du bitte den Lesern mitteilen was die Abkürzung bedeutet? Ich finde eigentlich nur Hitlerjugend. Aber vielleicht meinst Du etwas anderes. Möchte ja niemand zu Unrecht anprangern....

Natürlich meine ich die Hitlerjugend, was sonst?
Ist ja auch das selbe, ob Hitler- oder Klimajungend beide missbrauchen Kinder für ihre menschenfeindliche Ideologien.

Oder findest du es etwa gut, dass Kinder für politisch Extreme instrumentalisiert werden?
 
Dass Du nicht schämst Guschter.
Die Klimabewegung mit der HJ zu vergleichen.
Denke wegen solcher Postings wurde Balkanesia geschlossen.
Einfach nur widerlich.
 
Zurück
Oben