Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Nein. Letzten Endes ist sie nur ein Medienprodukt, auch wenn sie unbestritten ein besonderer Mensch zu sein scheint. Es ist natürlich beeindruckend wenn ein junger Mensch sich so viel Gehör verschaffen kann, es ist ja gut dass sie das Thema Klima-Erwärmung so in den Fokus zurück gebracht hat. Am Ende werden aber Debatten um ein paar Flüge und ab und zu mit der Bahn fahren keine Trendwende vollziehen. Außerdem bin ich nie ein Groupie gewesen :cool:

Ein weiterer Aspekt ist, dass viele Menschen das Gefühl haben, sie müssten für eine Klima-Debatte „zahlen“, die sie selber vielleicht nur zu einem geringen Teil selber zu verantworten haben. Ich habe in meinem Leben ungefähr Faktor 10 (!!!) mehr Flugmeilen dienstlich absolviert und habe auch um einige Male mehr Autokilometer für den Beruf gemacht als Privat, ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und nehme gerne Öffis und DB. Bei der Arbeit kann ich mir das schlecht aussuchen, da kann ich gleich kündigen.

Jetzt stell die die eine Familie auf dem Land vor die nie fliegt, und eben auf ihr Auto angewiesen ist, ist doch klar dass die das alles übertrieben finden. Komischerweise soll der Verbraucher alles regeln während die Industrie völlig außen vor bleibt...
 
Das kam aus dem Nichts :haha:

Aus dem Nichts,
zu Nichts, nichts
.
.

Es ist nicht die Nichte,
vielmehr wohl das Nichts,
diese Geschichte,
der Tunbergerrichs.....
.
.
:) :) :)


- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid nur neidisch daß Ihr nicht die Person des Jahres 2019 geworden seid


Wer wäre wohl neidisch,
auf solch ein Geheule.
der jämmerlich jammernden
Dumpfbacken Eule ?

.
.
Um Goethes Willen,
diese Laute, diese schrillen
da hilft kein Papier mehr
und auch keine Pillen
 
Aus dem Nichts,
zu Nichts, nichts
.
.

Es ist nicht die Nichte,
vielmehr wohl das Nichts,
diese Geschichte,
der Tunbergerrichs.....
.
.
:) :) :)


- - - Aktualisiert - - -




Wer wäre wohl neidisch,
auf solch ein Geheule.
der jämmerlich jammernden
Dumpfbacken Eule ?

.
.
Um Goethes Willen,
diese Laute, diese schrillen
da hilft kein Papier mehr
und auch keine Pillen

Du bist wohl ein Nachfahre Homer‘s :cool:
 
So in etwa
2c8b75210fe1f64ab2fb7234fb3fb095.jpg
 
Gerade gehört. Umfrage für Hamburger Wahl am 23.2.
Grüne und SPD gleichauf bei 29 Prozent.
Könnte also sein daß nach BW ein zweites Bundesland einen Grünen Chef bzw. eine Chefin bekommt.
Hahaha wäre sooo geil. Allein schon wegen dem Hamburger Block Jack.
#linksgrünversifft
 
Gerade gehört. Umfrage für Hamburger Wahl am 23.2.
Grüne und SPD gleichauf bei 29 Prozent.
Könnte also sein daß nach BW ein zweites Bundesland einen Grünen Chef bzw. eine Chefin bekommt.
Hahaha wäre sooo geil. Allein schon wegen dem Hamburger Block Jack.
#linksgrünversifft

Es ist schon abartig wie FatJack drüben gegen Kinder und Jugendlichen am hetzen ist....besonders gegen die Prominenten Luisa und Greta. Er bezeichnet die Kinder und Jugendlichen drüben als Nichtsnutze etc. ich hab nich so tief gegraben aber er hat sicher noch andere Bezeichnungen rausgehauen. Er denkt sicher auch, das die Fotos von den Küsten voller Plastik Fotomontage sei und das das Feuer in Australien nur ein kleines Lagerfeuer wäre. Und sowieso....is ja eh alles nur wegen der Sonne. So ne richtige Von Storch Logik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab großen Respekt vor Luisa Neubauer weil sie den sicher sehr hoch dotierten Aufsichtsratsposten bei Siemens abgelehnt hat. Das Mädel hat Charakter - ganz im Gegensatz zu Herrn Käser und der Siemens Führungsetage die weiter an ihrem lächerlichen klimaschädlichen Auftrag für die australische Kohleindustrie festhält. Nach der Deutschen Bahn hat mit Siemens der nächste deutsche Grosskonzern eine tolle PR-Chance verpasst.
Lächerliche 18 Mio Euro bringt der Australien-Auftrag - ein Vielfaches höher wäre der Imagegewinn bei Verzicht zu bewerten gewesen.
Beim nächsten Haushaltsgeräte-Kauf werde ich Siemens aussen vor lassen.
 
Zurück
Oben