Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Ich meine ich hab mal nen Meme mit deinem Bild gesehen.... :-k

Um Ehrlich zu sein finde ich das Scheisse, weil ich will gar nicht so bekannt sein. Ist zwar meine eigene Schuld das ich Bilder veröffentlicht habe, aber diejenigen die meine Bilder weiterleiten sind auch dran schuld.
 
Um Ehrlich zu sein finde ich das Scheisse, weil ich viel gar nicht so bekannt sein. Ist zwar meine eigene Schuld das ich Bilder veröffentlicht habe, aber diejenigen die meine Bilder weiterleiten sind auch dran schuld.

Keine Ahnung,
Ich meine wirklich dein Gesicht auf einem Meme gesehen zu haben... Aber das ist schon lange her. Dein Gesicht kam mir aber zu 100% bekannt vor :-k
 
Um Ehrlich zu sein finde ich das Scheisse, weil ich will gar nicht so bekannt sein. Ist zwar meine eigene Schuld das ich Bilder veröffentlicht habe, aber diejenigen die meine Bilder weiterleiten sind auch dran schuld.

Bist du das???? Alter scheiße das bist ja wirklich du.

16473077_1154447588001495_5721422490148768898_n.jpg
 
Zurück
Oben