Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Jeder wie er will. Ich deklariere mich selber als mixed race auf Formularen wo das gefragt wird. Zum Beispiel auf Dating Seiten und wenn man zum Beispiel im Ausland (USA) ne Arbeitsstelle sucht usw.

Ich bin ein Roma (aber Roma ist nicht auf dem Formular). Es gibt 4-5 Optionen und dann deklariere ich mich als "mixed race" oder "some other race". Das sagt sowas nichtviel aus, ein halb schwarzer oder halb asiate ist genauso mixed race, wir sind aber nicht das gleiche Volk. Ich finde es wäre besser wenn man einfach hinschreibt was dein Volk ist.
 
@TheBrownBear

Ist dir eigentlich klar, dass deine Bilder seit Jahren auf 4chan die Runde machen. Serbenhasser greifen auf sie immer wieder zurueck, wenn sie Serben dissen, besonders auf das mit den drei Fingern.:)

~Metatron
 
@TheBrownBear

Ist dir eigentlich klar, dass deine Bilder seit Jahren auf 4chan die Runde machen. Serbenhasser greifen auf sie immer wieder zurueck, wenn sie Serben dissen, besonders auf das mit den drei Fingern.:)

~Metatron

4chan kenne Ich nicht. Ich hab mal lustige Bilder gemacht Ich hab auch Bilder mit Cowboyhut und sowas. Aber diese Bilder haben sie gestohlen und es anders dargestellt. Dafür kann Ich nichts.
 
^Ja das bin ich. Wie gesagt die haben meine Bilder gestohlen. Ich hab auch andere lustige Bilder als Hitler verkleidet. Ich bin aber kein Chetnik. Oder Radikaler. Ich bin ein Liberaler und toleranter weltoffener Mensch.

IMG_1457.jpg
 
^Ok Ich wollte nur zeigen das ich kontroverse Bilder schiesse, zum Spass einfach so es aber nicht ernst meine.
 
^Ok Ich wollte nur zeigen das ich kontroverse Bilder schiesse, zum Spass einfach so es aber nicht ernst meine.

Jedem, wie er gerne moechte, ich bin da tolerant, aber eine Sache noch, auch wenn das jetzt pedantisch ist, ich meine es nur gut. So wie du das weiter oben geschrieben hast "Ich bin ein Roma" ist der Satz fehlerhaft, weil der Ausdruck "Roma" die Pluralform ist, das ist, als wuerdest du sagen "Ich bin ein Serben". Der Singular von "Roma" ist "Rom". Korrekt waere also "Ich bin ein Rom". "Romni" wenn du eine Frau waerst, "Romnija" wenn du von einer Frauengruppe sprechen wuerdest und wie gesagt "Roma" bei maennlichen und gemischten Gruppen.

~Metatron
 
Zurück
Oben