Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Am Ende kann man dann doch einigermaßen zufrieden sein

2te Hz gute Leistung
Und albanien hat auch 4:2 eindrucksvoll gewonnen
 
Alter was für ne Moral Kosovo hier zeigt. Ist gerade ebenbürtig im Angriff mit England. Überlegt mal wenn die restlichen 5 Stammspieler drin hätten. Bdeutet aber auch dass wir im Umkehrschluss mit der halben B Mannschaft gegen England spielen und auf einer Aufholjagd befinden. Aktuell 5:3. Mal schauen wie es bis zum Ende ausschaut

Das bedeutet gar nichts, bleib bitte realistisch.
Das spiel war gut, vorallem in der 2hz hat man moral bewiesen, aber england führte da auch schon 5:1 und hat paar gänge runtergeschalten, weswegen man aber unsere leistung nicht schlechtreden kann.

Man hat jetzt ohne rashica und co gegen tschechien und england besser und effektiver gespielt, als mit rashica und co gegen bulgarien und monte, im umkehrschluss bedeutet das also gar nichts, ist halt fussball.
 
Das bedeutet gar nichts, bleib bitte realistisch.
Das spiel war gut, vorallem in der 2hz hat man moral bewiesen, aber england führte da auch schon 5:1 und hat paar gänge runtergeschalten, weswegen man aber unsere leistung nicht schlechtreden kann.

Man hat jetzt ohne rashica und co gegen tschechien und england besser und effektiver gespielt, als mit rashica und co gegen bulgarien und monte, im umkehrschluss bedeutet das also gar nichts, ist halt fussball.

Sorry aber Tschechien war/ist nicht mal ansatzweise England zu vergleichen. Und doch, das hat etwas zu beweisen. Man hat das gegen Bulgarien gemerkt wie er gefightet hat und entscheidend zum Sieg beigetragen hat. Da hätte natürlich seine Qualität und seine Erfahrung in einem solchen Spiel wie heute entscheidendes dazu beitragen können

- - - Aktualisiert - - -

wajhunZ.png


sQ8i7sI.png


:D
 
Sorry aber Tschechien war/ist nicht mal ansatzweise England zu vergleichen. Und doch, das hat etwas zu beweisen. Man hat das gegen Bulgarien gemerkt wie er gefightet hat und entscheidend zum Sieg beigetragen hat. Da hätte natürlich seine Qualität und seine Erfahrung in einem solchen Spiel wie heute entscheidendes dazu beitragen können

- - - Aktualisiert - - -

wajhunZ.png


sQ8i7sI.png


:D

Habe england mit tschechien doch gar nicht verglichen :lol:
hast wohl heute ein bier zu viel gehabt jun :)
 
Wenn man das Alter der Spieler anschaut, dann spielt Kosovo mit einer halben u21 Mannschaft. In 5 Jahren wird das ne richtig gute Mannschaft.

Aber schon heute kann man zufrieden sein!!!!
 
So ganz hab ich den Match-Plan von Challandes nicht verstanden. Wenn der gegnerische Sturm einer der besten der Welt ist kann man ruhig auch eine defensivere Ausrichtung wählen. Die Aufstellung war genau so offensiv, wie gegen Tschechien. War irgendwie schon absehbar, dass es Tore hageln wird.

Ok gut, man hat einen schönen Fußballabend geboten, aber zu versuchen sich ein 0:0 zu ermauern wäre am Ende vielleicht trotzdem die klügere Entscheidung gewesen.
 
Sorry, meinte Bulgarien. Aber für Tschechien gilt natürlich das selbe.

Und nein, ich habe keinen Tropfen Bier zu mir genommen. Höchstens ein Çaj zu viel.

Das einzige was ich verglichen habe, ist deine umkehrschluss theorie.

Mit rashica, kololli, zeneli und co konnte man die vermeintlich schwächeren nicht schlagen, ohne die genannten spieler besiegte man tschechien und zeigte eine äusserst akzeptable leistung gegen den topfavoriten. Das ist immer noch fussball, da kommst du mit theorien nicht weit, sonst wäre barcelona im hf auch nicht gegen eine halbe b-mannschaft von liverpool untergetaucht während man die a-mannschaft im hinspiel noch geschlagen hat, thats football min jun.
 
So ganz hab ich den Match-Plan von Challandes nicht verstanden. Wenn der gegnerische Sturm einer der besten der Welt ist kann man ruhig auch eine defensivere Ausrichtung wählen. Die Aufstellung war genau so offensiv, wie gegen Tschechien. War irgendwie schon absehbar, dass es Tore hageln wird.

Ok gut, man hat einen schönen Fußballabend geboten, aber zu versuchen sich ein 0:0 zu ermauern wäre am Ende vielleicht trotzdem die klügere Entscheidung gewesen.

Weil Challendes weiß, dass unsere Abwehr nicht die beste ist und ein Unentschieden praktisch unmöglich zu halten gewesen wäre bei einem solchen englischen Sturm. Die einzige Lösung war England die Stirn zu bieten und zu hoffen, dass England sich unter Druck setzen lässt und patzt. Was sie ja auch getan haben und Kosovo diese Fehler eiskalt ausgenutzt hat. Drei Torschüsse, drei Tore. Andere Mannschaften sind da seit Jahren nicht über zwei Tore auf englischem Boden gekommen. Also hat Challandes für mich nicht alles falsch gemacht. Hinzu hat den Engländern bei zwei Toren das Glück in die Hände gespielt

Man hat heute Abend gemerkt, dass Kryeziu, Kololli, etc im Mittelfeld gefehlt haben. Die Engländer sind wie Leopard Panzer durch unser Mittelfeld bis zur Abwehr durchmarschiert. Und man hat die Flanken von Rashica und Zeneli gemerkt. Es blieb Challandes also nichts anderes übrig außer das Spiel nach vorne zu verlagern und so die Engländer auch mal vorne zu beschäftigen.

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige was ich verglichen habe, ist deine umkehrschluss theorie.

Mit rashica, kololli, zeneli und co konnte man die vermeintlich schwächeren nicht schlagen, ohne die genannten spieler besiegte man tschechien und zeigte eine äusserst akzeptable leistung gegen den topfavoriten. Das ist immer noch fussball, da kommst du mit theorien nicht weit, sonst wäre barcelona im hf auch nicht gegen eine halbe b-mannschaft von liverpool untergetaucht während man die a-mannschaft im hinspiel noch geschlagen hat, thats football min jun.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zurück
Oben