Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Der Fall Rammstein zeigt wie wenig Vertrauen man bigotten woken Medien schenken darf wenn es um beliebte Feindbilder wie z.B. "alte weiße Männer" geht
Diese links-grünen Heuchler sind Nummer 1 wenn es um Vorverurteilungen geht.

Dabei dürfte mittlerweile klar sein, dass für junge Frauen in Deutschland ein Ausflug in's Freibad wesentliche gefährlicher sein kann als eine Teilnahme beim Rammstein-Konzert.
 
Gut, du verteidigst auch einen Trump weil er ein alter weißer Mann ist. Ich habe mich nicht weiter zu Rammstein geäußert, meine Tochter war sogar beim Konzert von Rammstein in Wien.
Gut Trump hat einige kleiner Fehlerchen mein Gott, wer nicht, nichts Besonderes, insgesamt ist er eigentlich ein Guter.
Dann ist deine Tochter nicht auf das Gehetze der Hochmoralmedien reingefallen, Hut ab.

Du liest dich so, als ob du Anschuldigungen von Frauen bezüglich sexueller Übergriffe keinen Glauben schenken willst und genau genommen geht es in dem Artikel darum. Und was das Einstellen der Staatsanwaltschaft in Berlin betrifft, ihr waren die Beweise zu wenig:
Ich habe hauptsächlich die bigotten Medien angegriffen die ständig mit ihren vollgeschissenen Finger auf jemanden zeigen. Leider haben sie vermutlich viel mit Bezahlartikeln verdient, die Frauen die das bezahlt haben wurden von ihnen eiskalt über den Tisch gezogen.
Massiv profitiert haben davon auch die beiden Kronzeuginnen die so schlau waren nur vage Vorwürfe zu erheben um nicht als Verleumderinnen belangt werden zu können obwohl sie es sind. Beweise waren nicht zu wenig sondern garnicht :D Ich glauben ihnen also kein Wort und denke dass sie einfach nur abgewichst sind.

Bericht vom Standard:
Scheiß was auf Standard, die Hochmoralmedien haben gezeigt wie bigott und heuchlerisch sie sind. Schlecht stehen die jenigen da die Vertrauen in die Gurkenmedien hatten und sich haben hinhetzen lassen zu diesen peinlichen Antidemos gegangen sind und Zahlschranken bedient haben.
 
Diese links-grünen Heuchler sind Nummer 1 wenn es um Vorverurteilungen geht.

Dabei dürfte mittlerweile klar sein, dass für junge Frauen in Deutschland ein Ausflug in's Freibad wesentliche gefährlicher sein kann als eine Teilnahme beim Rammstein-Konzert.
Ich liebe es wenn Anhänger von rechtspopulistischen Parteien etwas von Vorverurteilungen schreiben :lol27:

18-Jähriger entlarvt Fake-Testimonial auf SVP-Homepage
Jaden soll sich für die Schule über die Schweizer Politik informieren. Auf der Homepage der SVP Schweiz findet er ein verdächtiges Bild – und macht sich auf die Suche nach der Quelle.


Die SVP Graubünden kämpft gegen alpine Windparks und zieht dabei alle Register. Selbst vor realitätsfremden Darstellungen schreckt die Partei nicht zurück.


SVP-Nationalrätin postet Fake News zum Klimawandel – und bekommt umgehend die Quittung
SVP-Nationalrätin Yvette Estermann dachte sich nicht viel dabei, als sie einen Tweet postete, der die Erderwärmung infrage stellt. Ein Fehler, wie die Reaktionen zeigen.


Erinnert stark an die FPÖ
 
Apropos FPÖ und Rechtsppulisten und weiter :
"Herr Meloni" rät Frauen, sich nicht zu betrinken, um sich vor Vergewaltigung zu schützen
Der Lebensgefährte der italienischen Ministerpräsidentin sorgt mit einer Täter-Opfer-Umkehr für Aufregung – doch Giorgia Meloni schweigt zu alledem

Andrea Giambruno, nicht nur eine bekannte italienische TV-Persönlichkeit, sondern vor allem mitteilungsfreudiger Lebensgefährte der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, rät jungen Frauen, sich vorsichtshalber lieber nicht zu betrinken. "Wenn du tanzen gehst, dann hast du natürlich das Recht, dich zu betrinken. Aber wenn du dich nicht betrinkst und nicht die Besinnung verlierst, dann kannst du es vermeiden, in problematische Situationen zu geraten, in denen du einen Wolf triffst."

Mit diesem Satz sorgte Giambruno am Montagabend in seiner TV-Politiksendung für Aufregung und Empörung. Was "Herr Meloni", wie Giambruno auch genannt wird, damit meinte: Wenn junge Frauen nicht vergewaltigt werden wollen, sollen sie beim Ausgehen nüchtern bleiben. Denn die "Wölfe" – also die Männer – sind bekanntlich von ihren Instinkten getrieben: Wenn sie ein wehrloses Opfer sehen, können sie gar nicht widerstehen. Letzteres hat Giambruno zwar nicht so gesagt, aber es war natürlich der Subtext beim Wolfsvergleich.



 
Ich unterstelle niemandem eine Straftat ohne meine Anschuldigung auch belegen zu können.

Was gewisse Medien und links-grüne Hetzer betrifft sind wir es uns jedoch Vorverurteilungen gewohnt.

FPÖ Jugend warnt vor Sachen wie: “ Genderwahn, Regenbogenterror, Islamisierung und Bevölkerungsaustausch” und verspricht die “Zukunft Österreichs” zu retten. Das ist wie wenn Mc Do einem einreden will da zu arbeiten, um das Klima zu schützen und regionale Bauern zu unterstützen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey Leute, ich hab mein ganzes Leben lang meine Persönlichkeit damit aufgebaut, dass ich ein hübsches Mädchen bin. Jetzt war ich auf einem Rammstein-Konzert in der vordersten Reihe und zufälligerweise hat Till neunzehn weitere hübsche Mädels zur vordersten Reihe mitgenommen?! Was ein Zufall! Er will sogar, dass wir später mit ihm Backstage feiern! Wie cool, freue mich schon! :love4:
 
Ich war mir nicht sicher wohin mit diese Twitter-Fundstück, da Zeus sich als Mädchen definiert hat :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Stefanie Sargnagel ist eine Frau ;)
 
Zurück
Oben