Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

⚠️TRIGGERWARNING: Wie Dan Schneider Nickelodeons Kinderstars traumatisiert hat! 🗣

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
Amanda Bynes litt unter einem Conservatorship ähnlich wie Britney Spears!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Leidet unter starken psychischen Schäden die ihr zugefügt wurden als sie in der Amanda Show war. Da war ihre unangenehme nähe zu Dan schneider sehr auffällig. Zum Teil leute sie sogar bei ihm.und versucht ihren eltern das sorgerecht zu entziehen um bei ihm zu sein auch ihre Eltern seien ihr gegenüber missbräuchlich. Schon sehr früh wurde bei ihr dissoziation beobachtet, wo sie in "Rollen, Persönlichkeiten und Charaktere" schlüpfte um das Leid zu ertragen. In Nickelodeon und durch Dan Schneider waren viele Kinderschauspieler Opfer von sexueller und arbeits-Ausbeutung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es gibt noch so viel mehr Opfer aber ich kann hier nicht stundenlang rumschreiben...
 
Ist Dan Schneider der Vater von Jamie Lynn Spears' Kind? Ist nicht bekannt aber er hat Zoey 101 Produziert und da gab es diese Szene:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alexa Nikolas ist eines der wenigen die über ihre Erfahrung bei Zoey 101 spricht sie selbst sagt sie wird über einige Dinge so lange schweigen bis gewisse Leute gestorben sind
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
I'm Glad My Mom Died: Meine Befreiung aus einer toxischen Mutter-Tochter-Beziehung https://g.co/kgs/kfH3NU

Jennette McCurdy hat ein Buch geschrieben. Der Titel ist sehr krass aber auch sehr real. Ihre Mutter hat an ihrer Ausbeutung teilgenommen. Viele Stars gerade Kinderstars reden nicht wegen ihren eltern.
Sie war bei icarly und bei Sam und Cat Schauspielerin sehr beliebt. Und war ein Opfer von Dan Schneider der die Serien Produziert hat.

Hier ein Interview mit Drew Berrymoore. Das ist sehr stark weil Drew Berrymoore ist ein bekannter und krasser Fall von Kindesmisshandlung in Hollywood!(Thread folgt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie Ihre Mutter mit ihr redet 😔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ihr Charakter wurde als eines dieser Mädels dargestellt die nur ans Essen denken, obwohl bekannt war dass sie eine Essstörung hatte.

Dan schneider hatte auch so eine obsession mit Füßen die vor allem in Victorious auffällig waren



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zum Abkotzen diese Typen, hauptsache sie können ihre kranken Neigungen an Wehrlosen ausleben, z.B. Polanski und Woody Allen waren auch so. Aber sowas ist nur möglich weil die Eltern ihre Töchter für eine Film- oder Modelkarriere verkaufen, die sind für mich noch schlimmer weil sie wissen sollten was für Männer es gibt.

Mal abgesehen von der Frage warum sowas hier z.B. überhaupt erlaubt ist: bei solchen Veranstaltungen sind kurioserweise die Mütter meist die unerbittlich treibende Kraft dahinter: wieso gibt es sowas, wieso will jemand 4-jährige so sehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Amanda Bynes litt unter einem Conservatorship ähnlich wie Britney Spears!!

Leidet unter starken psychischen Schäden die ihr zugefügt wurden als sie in der Amanda Show war. Da war ihre unangenehme nähe zu Dan schneider sehr auffällig. Zum Teil leute sie sogar bei ihm.und versucht ihren eltern das sorgerecht zu entziehen um bei ihm zu sein auch ihre Eltern seien ihr gegenüber missbräuchlich. Schon sehr früh wurde bei ihr dissoziation beobachtet, wo sie in "Rollen, Persönlichkeiten und Charaktere" schlüpfte um das Leid zu ertragen. In Nickelodeon und durch Dan Schneider waren viele Kinderschauspieler Opfer von sexueller und arbeits-Ausbeutung.



Es gibt noch so viel mehr Opfer aber ich kann hier nicht stundenlang rumschreiben...
Manchmal sehne ich mir "künstliche Intelligenz" als Übersetzungsprogramm herbei.

Im Fall von der Bynes (wer oder was ist das eigentlich?) scheint es tatsächlich so, dass ihre brunetten Haare künstliche Intelligenz vorgaukeln. In Wirklichkeit ist sie blond.
 
Manchmal sehne ich mir "künstliche Intelligenz" als Übersetzungsprogramm herbei.

Im Fall von der Bynes (wer oder was ist das eigentlich?) scheint es tatsächlich so, dass ihre brunetten Haare künstliche Intelligenz vorgaukeln. In Wirklichkeit ist sie blond.
Keine Ahnung was diese Aussage soll. Ich finde was ihr passiert ist sehr tragisch. Conservatorship bedeutet dass sie als Erwachsene Frau entmündigt wurde und ihre Eltern das sorgerecht haben also ergo dein Leben kontrollieren. Es passierte mit Britney Spears und mit Amanda Bynes.

Bynes war ein Kinderstar und wurde bei einer Sitcom entdeckt. Sie war ungewöhnlich talentiert im Schauspiel was dafür sorgte dass sie eine eigene Show bei Nickelodeon bekam. Ich hab die Schauspielerin als Kind noch gekannt. Warhalt eher so Sketche in einer Show mit ner losen storyline. In Deutschland wurde das auch nie groß gezeigt also es lief nicht regelmäßig im Fernsehen. Ich kenne eigentlich nur einzelne Szenen. Durch die Serie wurden auch andere Nickelodeon Stars entdeckt und bekamen ihre eigene Show wie zB. Drake Bell. Aus der Serie Drake and Josh. Das sind alles Serien die Ende der 90er bis in die 10er liefen und ich die somit als Kind bzw Teenager alle angesehen hab. Auch megastars wie Ariana Grande waren in diesen Shows und wurden so entdeckt.

Es hat sich halt rausgestellt das Amanda Bynes sexuell missbraucht worden ist wahrscheinlich von Dan Schneider. Bzw bezichtigte ihren Vater des Missbrauchs mit dem hatte sie aber nix zu tun, sie bezeichnet Dan schneider oft als ihre Familie. Ihre Eltern haben sie dennoch missbraucht vor allem ihre Mutter indem sie bei ihr immensen druck Aufbauten. Es kam raus dass Amanda (ALS KIND) am Set komplette Nervenzusammenbrüche hatte zum Teil nur noch schrie dass sie müde sei und nicht mehr könne, trotzdem weiter machen musste weil von ihrer Performance Gehälter abhängen, auch haben ihre Eltern ihr Geld einbehalten so dass sie nix von dem Geld hatte dass man durch ihre Ausbeutung verdient hatte. Sie war 13 als die Show ausgestrahlt wurde, das heißt ein Kind hat da diesen immensen Druck erlebt. Als sie 7 war wurde sie von Dan Schneider entdeckt und arbeitete an einer anderen Sitcom.

Ihr wurden Pillen gegeben damit sie es aushält und weil ihre Eltern sie nicht schützten war sie ein Liebling des producers

However, there are claims that Bynes was encouraged to take the medication at a much younger age, though Bynes herself has not issued any comments that support this theory. Fans have speculated on platforms such as Twitter about the possibility, though no one has come forward to substantiate any of the rumors. In August 2019, Twitter user @ObiscureNick wrote that Bynes was a "favorite" of the adults who worked around her because "her parents did not interfere at all." More disturbingly, "they even feed her adderall ... to make her more hyper for the scenes."

Sie wollte dich sogar mit ca.16 von ihren Eltern emanzipieren um bei Dan Schneider und seiner Frau zu leben..Es hieß sie wäre fast jeden Tag bei denen ein und ausgegangen als Minderjährige weil sie zum Teil so spät gearbeitet hat dass es sich nicht lohnte nach Hause zu gehen.

The relationship that Amanda Bynes had and/or has with her parents Rick and Lynn Bynes has often been described as difficult or estranged, particularly as Bynes battles her emotional and mental health. According to a report by People, it seems that things between the three began to take a negative turn when Bynes was a teenager — she even went as far as to explore legally emancipating herself from her parents and at one point considered moving in with Dan Schneider and his wife, Lisa Lillien. Schneider and Lillien have not commented too much on this, but Lillien did speak about the situation briefly.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zum Abkotzen diese Typen, hauptsache sie können ihre kranken Neigungen an Wehrlosen ausleben, z.B. Polanski und Woody Allen waren auch so. Aber sowas ist nur möglich weil die Eltern ihre Töchter für eine Film- oder Modelkarriere verkaufen, die sind für mich noch schlimmer weil sie wissen sollten was für Männer es gibt.

Mal abgesehen von der Frage warum sowas hier z.B. überhaupt erlaubt ist: bei solchen Veranstaltungen sind kurioserweise die Mütter meist die unerbittlich treibende Kraft dahinter: wieso gibt es sowas, wieso will jemand 4-jährige so sehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja deswegen hab ich ja auch den Thread creeps and predators über Hollywood. GG allein ist auch ganz schlimm. Ich poste da nachher was da war ich geschockt bis zum geht nicht mehr. Nur diese Sache mit Dan schneider ging so lange bis er von Nickelodeons geschmissen wurde. Und das ist halt für mich noch krasser weil ich die ganzen Serien kannte war damals auch Fan von einigen Stars und das ist einfach traurig

Auch diese beauty Shows sind so schlimm. Diese Kinder sind geschädigt fürs leben
 
Zurück
Oben