Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

18 uhr ist etwas früh... eher so wie heute...

und ich bin gespannt was für ausreden du dann anführen wirst :hotsun:


Sag du mir lieber warum du mir Remie anbieten wolltest, warum verschweigst Du es hier? :mrgreen:

Nagut, wir sehen schon wer der BF Chess Champion wird und wenn ich das werde, trage ich dein Avatar für einem Monat :tongue3:

Edit: habs schon gespeichert für alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
man, ich komm nicht klar, muss ich irgendwo in ein tunier reingehn oder wie läuft das ab, und in der spielhalle finde ich auch nichts.
 
Sag du mir lieber warum du mir Remie anbieten wolltest, warum verschweigst Du es hier? :mrgreen:

Nagut, wir sehen schon wer der BF Chess Champion wird und wenn ich das werde, trage ich dein Avatar für einem Monat :tongue3:

genau dann als wir nur noch bauern hatten...

hättest du mit deinem könig nur den bauer in der mitte geschützt anstatt nach rechts zu den anderen zu gehen wäre da nicht mehr viel gegangen...

(glaube ich zumindest :confused:)
 
genau dann als wir nur noch bauern hatten...

hättest du mit deinem könig nur den bauer in der mitte geschützt anstatt nach rechts zu den anderen zu gehen wäre da nicht mehr viel gegangen...

(glaube ich zumindest :confused:)


Ja genau, das war die Entscheidung, ich Idiot wollte mit den Bauern von a2 nach a4, aber hab mich verklickt und den Bauern nach a3 verschoben und somit konntest du mit deinem König vorwärts rücken, aber egal...Fehler machen wir alle...wie gesagt Du warst der bessere..
 
ja los Dallas, wann spielen wir? JETZT erst meldest du dich? Per PN hätteste dich doch sofort melden können ^^
 
Ich habe gerade Zeit wenn ein Gegner von mir Zeit hat koennen wir ja loslegen :D
 
Hab eben Bambi und gestern Abend Gargamel besiegt...nur so am Rande, das nächste Turnier findet mit mir statt.
 
Zurück
Oben