Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

da ist ein ganz schöner bug drinne...

ich hab jetzt auf einmal 5 niederlagen obwohl ich garnicht so oft verloren habe... ich hatte 1 niederlage weil sich die seite aufgehängt hatte... eben hatte sich die seite wieder aufgehängt und ich hatte aufeinmal 5 niederlagen...:confused:

kann doch net sein das jedesmal wenn sich die seite aufhängt mir ein paar niederlagen reingedrückt werden :confused:
 
da ist ein ganz schöner bug drinne...

ich hab jetzt auf einmal 5 niederlagen obwohl ich garnicht so oft verloren habe... ich hatte 1 niederlage weil sich die seite aufgehängt hatte... eben hatte sich die seite wieder aufgehängt und ich hatte aufeinmal 5 niederlagen...:confused:

kann doch net sein das jedesmal wenn sich die seite aufhängt mir ein paar niederlagen reingedrückt werden :confused:


stimmt, habe mich auch gewundert wie du 4 x verloren hast :) in nur einer Partie.
 
Wann endet überhaupt das 1/4-Fianale hier? Eine Datum wurde nicht genannt, oder hab ichs übersehen?

Koma und Qllele müssen noch spielen, wissen die das überhaupt?
 
Wann endet überhaupt das 1/4-Fianale hier? Eine Datum wurde nicht genannt, oder hab ichs übersehen?

Koma und Qllele müssen noch spielen, wissen die das überhaupt?

Ich würde sagen bis Mittwoch... also 1 Woche Zeit für 1 Spiel... das wird doch wohl gehen...

kA obs die beiden wissen... sollten mal nachlesen...
 
Ich würde sagen bis Mittwoch... also 1 Woche Zeit für 1 Spiel... das wird doch wohl gehen...

kA obs die beiden wissen... sollten mal nachlesen...

Ich lese gerade in Komas Profil..

27.10.2009 00:09

wenn dann morgen abend, denn ab übermorgen bin ich für eine knappe woche weg...

also wissen sie es und Koma ist im "Urlaub", dann warten wir eben bis die beiden wieder Zeit haben.....
 
Jetzt hat es mich auch erwischt, ich hatte davor glaube ich 12 Niederlagen, jetzt habe ich 17 nur weil mein PC abgestürzt ist....ok ich hätte sowieso verloren, aber warum gibt es für eine Niederlage gleich 3-4 Punkte Abzug?
 
Zurück
Oben