Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Noch 1 oder 2 Jahre dann kommt Julian Nagelsmann, wenn ers in Leipzig nicht noch versaut, aber aktuell ist er eher besser als erwartet.
 
Denke Flick wird jetzt erstmal seine Chance bekommen und dann hab ich gehört daß sie den ten Hag von Ajax wollen
 
Noch 1 oder 2 Jahre dann kommt Julian Nagelsmann, wenn ers in Leipzig nicht noch versaut, aber aktuell ist er eher besser als erwartet.

Der ist so jung, der kommt erst in zehn Jahren oder so. Bei Bayern läuft jetzt alles auf einen CL-Sieg Zuhause 2022, daher glaube ich eher an Mourinho als an Ten Hag, aber Mal sehen. Hauptsache der small Club-Coach Kovac ist jetzt weg, der kann jetzt bei Mainz oder Hertha seinen Antifußball aufziehen. Für Bayern ist aber erst Entwarnung gegeben, wenn der Rücktritt von Uli auch wirklich ein Rücktritt sein wird und er nicht einen auf Strippenzieher macht. Die Personalentscheidungen Brazzo und Kovac, jahrelang Transfers über 40 Millionen blockiert und ähnliche sachkundige Entscheidungen von Uli haben erst Mal genug Schaden angerichtet.
 
Welcher Trainer tut sich das schon freiwillig an. Brazzo ist ja such jetzt nicht der beste fur den Job und dann die ewige Einmischung, wie kürzlich erst wieder mit Müller. Mourinho eürde null zu dem Strukturen der Bauern passen. Dann wohl eher zum bvb.
 
Vor gut 4 Wochen gabs noch das 7-2 bei den Spurs welches ich jetzt nicht als Antifussball bezeichnen würde....
Glaube die Mannschaft hat sich auf den Lorbeeren ausgeruht.
Und Kovac kann nichts dafür daß Süle und Hernandez verletzt sind, Hummels verkauft wurde und Boateng keine Lust hat weil man ihn eh loswerden will.
Soll heißen sie haben keine brauchbare Verteidigung.
 
Vor gut 4 Wochen gabs noch das 7-2 bei den Spurs welches ich jetzt nicht als Antifussball bezeichnen würde....
Glaube die Mannschaft hat sich auf den Lorbeeren ausgeruht.
Und Kovac kann nichts dafür daß Süle und Hernandez verletzt sind, Hummels verkauft wurde und Boateng keine Lust hat weil man ihn eh loswerden will.
Soll heißen sie haben keine brauchbare Verteidigung.

Eigentlich war es zu früh ihn zu entlassen. der mini Abstand auf Platz 1 ist schnell aufgeholt, die Saison noch am Anfang, und CL nä Runde ist sicher. Es muss eine interne Entwicklung sein. Letzten Herbst stand Neuer noch total hinter Kovac, soll sich bei Rummenigge U. Hoeneß für ihn eingesetzt haben. Am Samstag dagegen sagt er nach dem Spiel in die Kameras dass es ja schon länger nicht rund läuft ohne dass er danach direkt gefragt wurde. Das sagt man ja nicht wenn man dem Trainer den Rücken stärken will.
 
Stimmt. Das Neuer-Interview war bezeichnend.
Haha-heute war ich in Frankfurt und hab es mir nicht nehmen lassen einen Blick in die Commerzbank Arena zu werfen.
Der Rasen wird gerade ausgetauscht. Die Dachkonstruktion ist interessant.
9194e4af2b0fe83aa44845e56a11d3d9.jpg

e0b3e73164140f6bc1a191735e34f450.jpg
 
wäre es möglich das sie ihn nur geholt haben das er die eintracht nicht noch ne stufe höher bringt?
haben ihm ja letztes jahr so gut wie keine verstärkungen gebracht, dazu gewusst das robben/ribery kurz vor dem
ende stehn und es eher eine übergangssaison wird. meister geworden weil dortmund versagt hat nach weihnachten.
aber nach nem double kannst schlecht jmd vom hof jagen.
und im prinzip sind sie immer noch auf allen drei hochzeiten gut dabei.

denk hertha ist ne option für ihn als gebürtigen berliner, problem das er sein kum beerben müsste
 
Zurück
Oben