Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Neue Saison startet am 18.08. mit e Spiel Werder Bremen - Bayern München

Auch Tippspiel ist eingerichtet:


Iwie catcht mich die Saison nicht gerade....aber mal sehen, Bayer, Frankfurt , RB und Union haben sich ja auf dem Tranfermarkt richtig gut verstärkt...könnte evtl richtig spannend werden....
 
Für alle Bayern- Fans, ab 16 Uhr wird die Profi Mannschaft für diese Saison vorgestellt....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aktuell gerade eine Neuauflage des Spiels mit Bayern Legenden gegen eine BVB - Auswahl mit Kevin Großkreutz :mrgreen: usw....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht wirklich ein Sympathischer Supercup. einer unsympathischer als der andere. :sick:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:facepalm: Und natürlich auch hier gilt für unsympathische Teams etc gibts von mir kein Glückwunsch etc ..Für Harry tuts mir leid,ob das die richtige Wahl war dieser Taugenix Club,naja
 
Bin gespannt auf die neue BL-Saison und auch auf die Tipps der BF-User. :) Bayern ist so schwach wie schon lange nicht mehr, das Zeug zum Meister sehe ich aber lediglich bei Dortmund oder Leipzig. Vielleicht kann Union Berlin überraschen? ;)
 
Bin gespannt auf die neue BL-Saison und auch auf die Tipps der BF-User. :) Bayern ist so schwach wie schon lange nicht mehr, das Zeug zum Meister sehe ich aber lediglich bei Dortmund oder Leipzig. Vielleicht kann Union Berlin überraschen? ;)


Was soll da spannend sein? du gewinnst ja doch :mrgreen:...es sei denn die Experten melden sich noch an, und tippen mit :lol:
 
Hab zufällig einen Teil des Spiels gesehen, warum schicken die Kane so erst so spät rein?
Ich hätte ihn überhaupt nicht reingeschockt. Er hat mit der Mannschaft nicht trainiert, Laufwege usw. geht nicht so von heute auf morgen. Es wird einige Zeit brauchen bis er wirklich integriert ist.
 
Zurück
Oben