Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16 Jähriger mit Messer getötet

warum sollten sie sich raushalten?sie haben zivilcourage bewiesen,indem sie den deutschen zur hilfe gerannt sind.

andere frage,warum haben die albaner überhaupt die deutschen angemacht?
haben sie die albaner etwa falsch angeschaut?

die albaner oder einer von denen haben eine schwester von irgendein deutschen angemacht oder beleidigt, deswegen kam es zum streit ( steht im text). der albaner meinte, er wurde bedroht, ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht, das ist aber kein grund jemanden abzustechen.
dann gingen die zwei irgendwoanders hin, hier bleibt die frage offen, wer wen dazu aufgefordert hat ( selbst wenn der kurde den albaner dazu aufgefordert hat, finde ich es trotzdem scheisse ein messer zu ziehen). klar, schlichten kann man, aber es kommt auch drauf an wie man schlichten will. am besten wäre es aber wenn die die polizei gerufen hätten oder sofort damit gedroht hätten die zu rufen. ich muss jetzt weg und habe keine lust mehr mich darüber zu unterhalten, weil ich mich dauernd wiederhole das ich es scheis.se finde was passiert ist.
 
Die jungen Leute heute kennen keine Grenzen, das ist traurig sowas...

Das kommt halt davon, wenn man mit den falschen Leuten abhängt.

Ich hatte früher auch falsche Kumpels und da war fast jedes Wochenende irgend ne Schlägerei am laufen und die wollten mich da auch immer mit rein ziehen.

Aber Heute gehe ich meinen eigenen Weg und scheiss auf diese Leute...



wenn die jungs nur aufwachen würden und genau so denken,die jugendlichen sind doch eh nur gemeinsam so aufmucker ,einzeln sind sie meist liebe kerle,die mischung machts leider und wenn man dann noch schwach ist zieht man mit um gross zu wirken
 
die albaner oder einer von denen haben eine schwester von irgendein deutschen angemacht oder beleidigt, deswegen kam es zum streit ( steht im text). der albaner meinte, er wurde bedroht, ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht, das ist aber kein grund jemanden abzustechen.
dann gingen die zwei irgendwoanders hin, hier bleibt die frage offen, wer wen dazu aufgefordert hat ( selbst wenn der kurde den albaner dazu aufgefordert hat, finde ich es trotzdem scheisse ein messer zu ziehen). klar, schlichten kann man, aber es kommt auch drauf an wie man schlichten will. am besten wäre es aber wenn die die polizei gerufen hätten oder sofort damit gedroht hätten die zu rufen. ich muss jetzt weg und habe keine lust mehr mich darüber zu unterhalten, weil ich mich dauernd wiederhole das ich es scheis.se finde was passiert ist.


eben genau,die haben heut doch nicht nur alle messer in der tasche sondern auch handys wieso also kann man da nicht einfach die polizei rufen wenn ich seh da streiten sich 2 grüppchen und mischt sich als dritte gruppe ein??? die sind doch alle auf stress aus heute ,wer ist der stärkste.
stark ist der der die beine in die hand nimmt und sich von sowas weit weg entfernt
aber da kommt wieder die erziehung ins spiel die kontrolle der kinder was haben diese kinder daheim nur gelernt ???
 
Um was zur Hölle soll die Leiche im Irak beigesetzt werden?
Da können die eh nie mehr zurück...

Naja, ich habe auch immer in Messer dabei, aber ich würde nie einem ins Herz oder so stechen.
 
Naja, ich habe auch immer in Messer dabei, aber ich würde nie einem ins Herz oder so stechen.
So eins ?? :eek:
Messer_2b.jpg
 
Meine einzige Waffe, die ich 24 Stunden dabei habe, ist meine Faust und mein Gedächtnis.
 
Zurück
Oben