Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. BF-Schach TURNIER-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte auch diese Partie gewonnen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


danach kam das:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und das:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


aber wie du siehst kam beim ersten Spiel nicht die 45 Sekunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Spiel ist abgestürzt nicht ich, oder Du sind raus gegangen, sonnst würden die 45 Sekunden dort stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
john wayne hat gewonnen, aber so toll wie ihr alle sagt ist der garnicht :confused:



eigentlich mische ich mich in dem Thread nicht gerne ein..spiele ja nicht mit..


aber es liegt bei dem John anscheind daran das ich ihm beim Schachspielen meist ablenke..werend dme Spiel immerwiede was frage.,,oder ihm was erzähle..dann schaut er garnet zum Schach hin...dadurch wird man leicht angelengt..oki versuche ihn nächtesmal nichts zu fragen,,so das er sich voll drauf konzentrieren kann...obwohl sich machen freuen wenn er abgelenkt wird::wink:
 
[/U][/B]


eigentlich mische ich mich in dem Thread nicht gerne ein..spiele ja nicht mit..


aber es liegt bei dem John anscheind daran das ich ihm beim Schachspielen meist ablenke..werend dme Spiel immerwiede was frage.,,oder ihm was erzähle..dann schaut er garnet zum Schach hin...dadurch wird man leicht angelengt..oki versuche ihn nächtesmal nichts zu fragen,,so das er sich voll drauf konzentrieren kann...obwohl sich machen freuen wenn er abgelenkt wird::wink:
auch wenn dir jemand die geschichte abkauft, trotzdem ist er nicht so gut :mrgreen:
 
auch wenn dir jemand die geschichte abkauft, trotzdem ist er nicht so gut :mrgreen:

habs auch nicht behauptet das du es mir glaubenn musst.hab geschrieben wie es ist..und ob du es glaubt allein dein Problem.::wink:

und ob er gut spielt oder nicht...das habe ich auch nciht behauptet..habe nur geschrieben..das er meine Meinung nach bestimmt gut spielen würde..wenn er nicht von mir abgelenkt wurde..wie schon gesagt..nächstesmal werde ich ihn voll auf das Spiel konzentrieren lassen..weredn er spielt...

sei froh das er abgelenkt war sonst hättest du anschiend nie gegen ihn gewonnen::wink:..


wollte es nru loswerden..damit ihr den Grund wisst warum er anscheind mal verloren hat.. mehr wollte ich hir im Thread nix sagen...oh man hab vielzuviel geschrieben..naja der Komma brauchts halt extra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben