Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Nürnberg
Paderborn
KSC
Düsseldorf
Und dann hat man immer einen Underdog wie Kaiserslautern oder Magdeburg

Glaub ich nicht, mit nur einem Stürmer, Schleusener ist das unrealistisch, Batmaz und Rapp sind ja jetzt auch weg...muss man mal sehen, ob die Abwehr mit dem Drewes im Tor funktioniert. So Platz 5- 7 ist realistisch...
 
Hier die Liste mit den Trainern der 2. Liga.. Christian Eichner :ksc: ist neben Horst Steffen vom Aufsteiger Elversberg der dienstälteste Trainer.

 
Ich habe die Bonustipps schon abgegeben und denke nicht daran diese zu ändern :mrgreen:
 
Heute wird der beschissene KSC vom großartigen FC Liverpool aus dem neuen Stadion geschossen.
18.30 Uhr live auf Servus TV .
#Taschentücherfürelena
 
Heute wird der beschissene KSC vom großartigen FC Liverpool aus dem neuen Stadion geschossen.
18.30 Uhr live auf Servus TV .
#Taschentücherfürelena
Wieso auf TV? Bist du schon so blank, dass du dir ein einfaches Ticket nicht leisten kannst und im Free-TV schauen musst? So weit ist es auch nicht bis nach Karlsruhe, außer man hat Angst, dass das Auto auf dem Weg dorthin aus Altersgründen auseinanderfällt :mrgreen:
Warum sollte ein 2. Liga Verein Anspruch auf einen wie auch immer gearteten Sieg gegen einen der Topmannschaften Europas erheben, selbst ein Unentschieden wäre ein Ergebnis zum Feiern.
 
Heute wird der beschissene KSC vom großartigen FC Liverpool aus dem neuen Stadion geschossen.
18.30 Uhr live auf Servus TV .
#Taschentücherfürelena
Da wir dich lieben:
Soll ich eine Crowdfunding-Seite für dich einrichten, damit du dir die Reise und die Eintrittskarte für das Spiel leisten kannst ?
So nach dem Motto, man gönnt sich sonst nichts im Leben :lol27:
Bevor ich vergesse, in welcher Liga krebst Ingolstadt herum?
Was machst du wenn Liverpool verliert? Es sind schon Hausmeister gestorben.
 
Zurück
Oben