Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Theoretisch habe ich nix gegen noch eine Saison in der 2. Liga, aaaaaaber dann kann man getrost die nächsten Jahre abschreiben.
Benes, Reis, Glatzel … haben alle eine Ausstiegsklausel
 
Dieser tread
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Boah, was für ein Spiel, mit einem guten Ende für :ksc:...hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht :mrgreen:


Gegen den Tabellenführer zu gewinnen....bockstark!!!
 
Was für ein Geheule....es gibt und gab eben in Fußballspielen mal Fehlentscheidungen...dieses Mal hat es eben St. Pauli getroffen....ich fand die gelb rote Karte von Wahl schon gerechtfertigt, er hatte die gelbe, dann muss er eben aufpassen!! ....egal was vorher war...und wenn man wie Pauli die Torchancen nicht nutzt, macht sie eben der KSC.


Denn: Zu der Situation, in der der Verteidiger gegen Igor Matanovic zudem erst den Ball spielte, hätte es gar nicht kommen dürfen, da KSC-Verteidiger David Herold in der Entstehung ganz klar mit offener Sohle Manolis Saliakas im Strafraum erwischt hatte. Ein Vergehen, das spätestens durch den VAR zwingend geahndet hätte werden müssen. Ein Strafstoß für St. Pauli wäre zwingend gewesen.

 
Was für ein Geheule....es gibt und gab eben in Fußballspielen mal Fehlentscheidungen...dieses Mal hat es eben St. Pauli getroffen....ich fand die gelb rote Karte von Wahl schon gerechtfertigt, er hatte die gelbe, dann muss er eben aufpassen!! ....egal was vorher war...und wenn man wie Pauli die Torchancen nicht nutzt, macht sie eben der KSC.


Denn: Zu der Situation, in der der Verteidiger gegen Igor Matanovic zudem erst den Ball spielte, hätte es gar nicht kommen dürfen, da KSC-Verteidiger David Herold in der Entstehung ganz klar mit offener Sohle Manolis Saliakas im Strafraum erwischt hatte. Ein Vergehen, das spätestens durch den VAR zwingend geahndet hätte werden müssen. Ein Strafstoß für St. Pauli wäre zwingend gewesen.

Sehe ich genauso, zweite gelbe war absolut gerechtfertigt.
Elfer kann man geben, muss aber nicht zwingend- daher keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, ergo greift der VAR nicht ein
 
Zurück
Oben