Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AKROPOLIS in größter GEFAHR seit 2500 Jahren !!!!

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Moin Leute, ich muß mich hier mal eben aufgrund größter Sorgen um unsere Akro zurückmelden,da ich sonst nicht ganz orientiert bin, wie ich diese großen Sorgen sonst teile bzw. einbringen kann.

Seit Tagen schlafe ich immer schlechter.
Ich weiß, unsere Akro hat in den letzten 2500 Jahren alles mitgemacht und Erdbeben und Kriege überstanden.
Sie hat auch die schlechtesten Prognosen überstanden, zbs. die Prognose von Cobra zum Rus-Spiel, er meinte 3:0 für RUS.

Wie gesagt , unsere Akro hat alles überstanden...........AAAAAaaaaaaber, kann sie den Freudentaumel an diesem Wochenende auch heil überstehen, wenn 5 bis 7 Mio Menschen in Athen die schlimmsten Paraden tanzen werden ????

WIRD UNSERE AKRO DAS ÜBERSTEHEN ??????

Ich habe so eine Angst, das das was am Wochende über Athen kommt, mit keinem Krieg und keinem Erdbeben vergleichbar sein wird.

Ich hoffe doch, dass unsere Architekten Stützmaßnahmen für die Akro eingeleitet haben......


Wir können doch besser auf alles verzichten und unserer Akro das schlimmste Getanze und Geschreie ersparen.
Oder meint einer, sie wird sogar das überstehen können ????

Die reinen pejorativen "Intuitionen" wie sie hier gar von manchem Mod angebracht worden sind und noch kommen, wird unserer Akro keinen Koffer jucken.
Da stehen wir gemeinsam mit ihr drüber.............wir sind doch Grecos:masar1:
 
Ein Mann ein Wort :lol:


Ist schon richtig.
Aber was soll ein Wort eingefordert werden von Memmen??

Ich habe mir überlegt, dass ich im Weiteren mich im Schlangenbändigen üben und erweisen werde.

....auf dem Gebiet ist noch einiges zu tun........

.......Ich mache es mal kurz: Ich denke wir beide machen unserem Nick die Ehre und ebenso personifizieren unsere Nicks offensichtlich auch den "Rest"......

Du hast ganz sicher einen Grund Dich als Schlange zu benennen und ich habe festgestellt, das stimmt.
....und ebenso ist es bei mir :wuhu:

Ich habe im Moment einige Probleme mit irgendwelchen Affen ( Vermietungsbereich), die mich beim Wort nehmen wollen, selbst aber die absoluten Loser sind.
Die ganze Zeit habe ich mein Wort gehalten, die aber nicht.
Somit habe ich denen jetzt einen reingesetzt.
Jetzt spielen sie die Beleidigten und rügen meinen Wortbruch.

Ich bin dahin gekommen, dass man die Wertigkeit seiner Wortgabe dem Antipoden anpassen muß.
Ist das ein Popo, wird er auch nicht mehr als das bekommen von mir....sonst wäre ja immer nur ICH der Loser und Iddi.

Nene, sagt mein Papas Sohn, das darfste nicht machen.
Ist so wie mit dem Spruch, der Klügere gibt nach........dann gäbe es nur noch Dumme.
Also, ich gebe nicht nach und ich werde das Unheil bekämpfen, egal welche Schlange daherkommen mag.

Die DOMINANZ steht über ALLEM !!!

In diesem Sinne viel Spaß und Kurzweil @ ALL.
 
Eure "Akro"???

Bis vor 200 Jahren war sie noch mehrheitlich albanisch.
 
musik_100.gif
musik_100.gif
musik_100.gif



http://www.youtube.com/watch?v=wmfbBw3BUw0
 
Hirnignoranz, du bist offensichtlich auch in anderen Foren bekannt und man kennt dein Geheule und Gejaule auch dort. Von daher hat auch niemand erwartet das du zu deinem Wort stehst. Wie sagte einst ein bekannter Torwart: Eier, wir brauchen Eier...sind nun mal nicht jedem gegeben

Mir soll es recht sein, solange du die Regeln befolgst, und das wirst du, ob du willst oder nicht...

In diesem Sinne, schönen Aufenthalt und bis zur nächsten Heularie!
 
Hirnignoranz, du bist offensichtlich auch in anderen Foren bekannt und man kennt dein Geheule und Gejaule auch dort. Von daher hat auch niemand erwartet das du zu deinem Wort stehst. Wie sagte einst ein bekannter Torwart: Eier, wir brauchen Eier...sind nun mal nicht jedem gegeben

Mir soll es recht sein, solange du die Regeln befolgst, und das wirst du, ob du willst oder nicht...

In diesem Sinne, schönen Aufenthalt und bis zur nächsten Heularie!


Cobra, Idioten gibt es tatsächlich auch in anderen Foren.
Ab jetzt und hier wirst Du im Fortgang feststellen, wir beide tragen unseren Nick zurecht.

Und Angst solltest Du zukünftig vor Deinen eigenen Äusserungen haben.

Eier?
Brauchst Du welche oder was erwähnst Du sie ?
Mir sind Eier und Eiergehabe egal.

Und zu den "Erwartungen" habe ich bereits argumentiert : Wort gegen Wort,ja, aber nur wenn der Antipod kein Popo ist.
Ist er ein Popo, ist das Wort nicht ganz egal, aber auch nicht so sehr wertig.

Das ist mein neues Programm.
Popo wem Popo gebührt, Wort wem Wort gebührt.

Ich freue mich auf mein neues Erscheinungsbild hier.

Im übrigen untersage ich Dir hiermit meinen Nick in pejorativer Absicht zu verhunzen oder zu verunstalten und ebenso persönliche Beleidigungen.


Gerade als Mod solltest Du Verhaltensweisen beherrschen, die Dich nicht coram publico als Proleten darstellen.

Und Deine Antipathie gegen User solltest Du auch besser für Dich behalten und nicht derart renommieren.

Wenn Du mich also nochmal beleidigst oder verhunzt, werde ich Dich um Sanktion anrufen oder wen auch immer.

Ich bin hier nicht um mich mit Leuten rumzuschlagen oder um Schwanzvergleiche zu absolvieren.
Bei Dir habe ich den Eindruck, Du suchst dich permanent mit mir zu duellieren.
Cui bono??

Erstens, laß es, es ist für Dich aussicht-und sinnlos...ich stehe sicher weit über deinen Möglichkeiten jedweder " antagonistischer Gegenrechnung".
Zweitens, was ausgerechnet kann ein so friedlicher User wie ich Dir angetan haben, dass Du den Anschein machst an mir kleben zu wollen??


Mach Dir lieber mit mir zusammen Gedanken, wie wir gemeinsam an diesem WE die Akropolis vor diesem gewaltigen "Sturm"
bewahren können.

....oder stachelt und wurmt es dich so sehr, dass Du mit der letzten Prognose GR/RUS wieder voll daneben warst??
Niederlagen sollen Männer wegstecken und lernen daraus.

Ich hoffe doch, Du nimmst es nicht alles so persönlich und kannst Dich mit uns über die weiteren Siege freuen.
Komm zeig mal Stärke und Charakter, mein verehrter Cobra.
Ich kanns, Du auch???
 
Cobra, Idioten gibt es tatsächlich auch in anderen Foren.
Ab jetzt und hier wirst Du im Fortgang feststellen, wir beide tragen unseren Nick zurecht.

Und Angst solltest Du zukünftig vor Deinen eigenen Äusserungen haben.

Eier?
Brauchst Du welche oder was erwähnst Du sie ?
Mir sind Eier und Eiergehabe egal.

Und zu den "Erwartungen" habe ich bereits argumentiert : Wort gegen Wort,ja, aber nur wenn der Antipod kein Popo ist.
Ist er ein Popo, ist das Wort nicht ganz egal, aber auch nicht so sehr wertig.

Das ist mein neues Programm.
Popo wem Popo gebührt, Wort wem Wort gebührt.

Ich freue mich auf mein neues Erscheinungsbild hier.

Im übrigen untersage ich Dir hiermit meinen Nick in pejorativer Absicht zu verhunzen oder zu verunstalten und ebenso persönliche Beleidigungen.


Gerade als Mod solltest Du Verhaltensweisen beherrschen, die Dich nicht coram publico als Proleten darstellen.

Und Deine Antipathie gegen User solltest Du auch besser für Dich behalten und nicht derart renommieren.

Wenn Du mich also nochmal beleidigst oder verhunzt, werde ich Dich um Sanktion anrufen oder wen auch immer.

Ich bin hier nicht um mich mit Leuten rumzuschlagen oder um Schwanzvergleiche zu absolvieren.
Bei Dir habe ich den Eindruck, Du suchst dich permanent mit mir zu duellieren.
Cui bono??

Erstens, laß es, es ist für Dich aussicht-und sinnlos...ich stehe sicher weit über deinen Möglichkeiten jedweder " antagonistischer Gegenrechnung".
Zweitens, was ausgerechnet kann ein so friedlicher User wie ich Dir angetan haben, dass Du den Anschein machst an mir kleben zu wollen??


Mach Dir lieber mit mir zusammen Gedanken, wie wir gemeinsam an diesem WE die Akropolis vor diesem gewaltigen "Sturm"
bewahren können.

....oder stachelt und wurmt es dich so sehr, dass Du mit der letzten Prognose GR/RUS wieder voll daneben warst??
Niederlagen sollen Männer wegstecken und lernen daraus.

Ich hoffe doch, Du nimmst es nicht alles so persönlich und kannst Dich mit uns über die weiteren Siege freuen.
Komm zeig mal Stärke und Charakter, mein verehrter Cobra.
Ich kanns, Du auch???

Du bezeichnest Fury als Arsch, auch wenn du es zu verniedlichen versuchst, denn ihr hast du dein Wort gegeben zu gehen....
Aber ich erwarte nicht das du Respekt vor Frauen hast. Du bist so verliebt in dich selbst das du gar nicht merkst wer hier der Prolet ist :)

Thema gegessen. Ich behalte dich im Auge...und nicht vergessen, die Regeln sind auch für dich gültig, so wie sie da stehen und nicht so wie du sie gerne hättest.

Angenehmen Tag Ehrenmann :lol:
 
Zurück
Oben