Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Die RENEA is nix weiter als ne Gruppe von Posern und unausgebildeten Bauern, schau dir mal die Reellen bilder da an, die sagen alles.
 
Mare-Car schrieb:
Die RENEA is nix weiter als ne Gruppe von Posern und unausgebildeten Bauern, schau dir mal die Reellen bilder da an, die sagen alles.


Also willst du sagen von Bildern her kann man Leute nach Können beurteilen.

Z. Bsp. wenn ihc dich sehe dann denke ich du bist noch normal und kein verbohrter Nationalist, aber in Wirklichkeit bist du genau das Gegenteil.


Kapische?
 
Dobojlija schrieb:
Mare ich sag nur was ich gelesen hab ausserdem kannst du das nicht sagen nur wenn du dir die Bilder anschaust

Ich sehe doch genau an den bildenr ihr amateuhaftes vorgehen. Ich kann dir alle fheler jedes bildes aufzählen. Gib mir eins von den in aktion bildern und ich sag dir alles.
 
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Die RENEA is nix weiter als ne Gruppe von Posern und unausgebildeten Bauern, schau dir mal die Reellen bilder da an, die sagen alles.


Also willst du sagen von Bildern her kann man Leute nach Können beurteilen.

Z. Bsp. wenn ihc dich sehe dann denke ich du bist noch normal und kein verbohrter Nationalist, aber in Wirklichkeit bist du genau das Gegenteil.


Kapische?

:mrgreen:

Du hast ne Scheiss menschenkentniss man...:mrgreen: lass es lieber ander eleute zu beurteilen und einzuordnen ;)
 
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Die RENEA is nix weiter als ne Gruppe von Posern und unausgebildeten Bauern, schau dir mal die Reellen bilder da an, die sagen alles.


Also willst du sagen von Bildern her kann man Leute nach Können beurteilen.

Z. Bsp. wenn ihc dich sehe dann denke ich du bist noch normal und kein verbohrter Nationalist, aber in Wirklichkeit bist du genau das Gegenteil.


Kapische?

:mrgreen:

Du hast ne Scheiss menschenkentniss man...:mrgreen: lass es lieber ander eleute zu beurteilen und einzuordnen ;)


:lol: ICh nahm das ja auch nur als Beispiel das fiel mir REIN ZUFÄLLIG ein. :lol: :wink:
 
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Mare ich sag nur was ich gelesen hab ausserdem kannst du das nicht sagen nur wenn du dir die Bilder anschaust

Ich sehe doch genau an den bildenr ihr amateuhaftes vorgehen. Ich kann dir alle fheler jedes bildes aufzählen. Gib mir eins von den in aktion bildern und ich sag dir alles.

Amateurhaftes? Von welchen Bildern sprichst du genau? Du kannst die Fehler jedes Bildes aufzählen? Naaa, dann machma, nicht nur große Töne spucken!

Nach dem Motto ''Was ich sage stimmt auch automatisch... Quelle: Ich''

:roll:
 
Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Mare ich sag nur was ich gelesen hab ausserdem kannst du das nicht sagen nur wenn du dir die Bilder anschaust

Ich sehe doch genau an den bildenr ihr amateuhaftes vorgehen. Ich kann dir alle fheler jedes bildes aufzählen. Gib mir eins von den in aktion bildern und ich sag dir alles.

Amateurhaftes? Von welchen Bildern sprichst du genau? Du kannst die Fehler jedes Bildes aufzählen? Naaa, dann machma, nicht nur große Töne spucken!

Nach dem Motto ''Was ich sage stimmt auch automatisch... Quelle: Ich''

:roll:

Such dir eins der bilder auf der vorderseite aus. Ich glaube ein paar gute beispiele sind dabei, der rest ist schrott!
 
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Die RENEA is nix weiter als ne Gruppe von Posern und unausgebildeten Bauern, schau dir mal die Reellen bilder da an, die sagen alles.


Also willst du sagen von Bildern her kann man Leute nach Können beurteilen.

Z. Bsp. wenn ihc dich sehe dann denke ich du bist noch normal und kein verbohrter Nationalist, aber in Wirklichkeit bist du genau das Gegenteil.


Kapische?

:mrgreen:

Du hast ne Scheiss menschenkentniss man...:mrgreen: lass es lieber ander eleute zu beurteilen und einzuordnen ;)


:lol: ICh nahm das ja auch nur als Beispiel das fiel mir REIN ZUFÄLLIG ein. :lol: :wink:

ISt aber n ziemliches Scheiss Beispiel :mrgreen:
 
Zurück
Oben