Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Jetzt weiß ich, warum die Grecos pleite sind.......sie haben mit dem " Obama-Letter " alle hunderte von Wissenschaftlern und Experten gekauft.
Und jetzt sitzen wir in der Kacke und haben den Mist..........Antikisierungswahn bei den Grecos hat alles an den Rand gefahren....

Ich hab noch versucht euch zu warnen....aber dann war schon alles zu spät.
 
Wir haben alle Felder für dich geöffnet, bring nen fetten Traktor mit, dann kannste geile Züge machen.......
Ich hab schon Bescheid gesagt, jetzt muß Guschti dich nur noch Krönen :) :) :)
 
Wir haben alle Felder für dich geöffnet, bring nen fetten Traktor mit, dann kannste geile Züge machen.......
Ich hab schon Bescheid gesagt, jetzt muß Guschti dich nur noch Krönen :) :) :)

Lass es uns auf die antike traditionelle Art und Weise machen. Ich komme mit Günther und er zieht die Ochsen mit dem Pflug.
Ich komme mit meinen Jungs auf hohen Rössern angeritten. Und ihr könnt schon mal die Tafel anrichten.
 
190203-moss-alexander-the-great-death-hero_zkmppe
 
Zurück
Oben