Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische "Komikerin" beleidigt Serben aufs übelste!

Wenn Amis auch genauso darüber lachen können, würden andere sie auf gleiche Weise aufs Korn nehmen, dann ist ja gut:)
 
Dragan is a very popular bolshevik Name?

naja ok, man macht auch über Nazi-Deutschland Witze, zwar haben die heutigen Deutschen nichts damit zu tun (bis auf paar spastis) aber das wird Deutschland lange verfolgen.
 
Na und?
Is doch lustig.
Amis ziehen ueber jeden her und verstehen auch selber spass also versteh ich die aufregung nicht.
Ausserdem ist das kuenstlerische Freiheit.
Wer Us-Humor kennt wundert sich nicht darueber(Stichwort: Don Rickles(Mr. Warmth))...sondern lacht mit.

Unnoetige und ueberzogene Reaktion.

Hihi, ja ich bepiss mich gleich vor lachen... :rolleyes:

Man muss auch ein bisschen stolz auf sein Land sein...
Und dann kommt so ne Ami-Fotze her und sagt das Serbien eine Schande ist...!
Ich lach mich tot...!
 
Man muss auch ein bisschen stolz auf sein Land sein...
Was fuer ein Stolz denn?
Willst du dein Land "stolz" gegen Comedians und Clows und deren Witze verteidigen?

Und dann kommt so ne Ami-Fotze her und sagt das Serbien eine Schande ist...!
Na und?
Ne menge US-Comedians und Showhosts sind noch viel haerter gegenueber der eigenen Regierung und gegenueber dem eigenen Land.
Das muss man akzeptieren.
Natuerlich darf man in andern Laendern Witze ueber den Balkan machen und natuerlich auch ueber Serbien.

Scheint mir viel eher als das du einfach irgendeine Frauenverachtende Scheisse posten wolltest und die gelegenheit genutzt hast eine
Person die du gar nicht kennst mit einem Frauenverachtenden Spruch zu versehen.

Ist doch nur ein Witz...is doch nicht so schlimm....
 
Was fuer ein Stolz denn?
Willst du dein Land "stolz" gegen Comedians und Clows und deren Witze verteidigen?
Verteidigen will ich hier niemanden. Eher die Amerikaner mit ihren primitiven Vorurteilen über andere Länder zur schau stellen...!
Na und?
Ne menge US-Comedians und Showhosts sind noch viel haerter gegenueber der eigenen Regierung und gegenueber dem eigenen Land.
Das muss man akzeptieren.
Natuerlich darf man in andern Laendern Witze ueber den Balkan machen und natuerlich auch ueber Serbien.
Das ist mir egal falls sie über sich selbst Witze machen... aber ich glaube kaum das ein amerikanischer Comedian sein eigenes Land als Verbrecherstaat darzustellen...!
Scheint mir viel eher als das du einfach irgendeine Frauenverachtende Scheisse posten wolltest und die gelegenheit genutzt hast eine
Person die du gar nicht kennst mit einem Frauenverachtenden Spruch zu versehen.
Als ich das gepostet hab war mir nicht mal irgendwas frauenverachtendes im Kopf... und wärs ein Mann hätt ich ihn auch irgendwie genannt...

Ist doch nur ein Witz...is doch nicht so schlimm....
Ein Witz. Aber wenn du den Witz witzig findest dann hast du nen komischen Sinn für Humor!
Aber ich muss auch zugeben das ich ein etwas überreagiert hab.
 
Zurück
Oben