Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Merkel Support Thread

Du Dummbeutel ich lebe gar nicht in Dutschland sondern da wo ich geboren wurde, in der Schweiz.

Und als jemand der ohne hin in einem Land lebt, dass sich mit der Flüchtlingsfrage (maginal) bis gar nicht beschäftigt. Was stört dich nochmal an Merkel? Ich würde es gerne wissen, denn das ist so als würde eine Person aus Alaska (USA), Merkels Flüchtlingspolitik angreifen wobei sein Land/Landabschnitt sich mit dieser Frage grundlegend nicht befasst.
 
Und als jemand der ohne hin in einem Land lebt, dass sich mit der Flüchtlingsfrage (maginal) bis gar nicht beschäftigt. Was stört dich nochmal an Merkel? Ich würde es gerne wissen, denn das ist so als würde eine Person aus Alaska (USA), Merkels Flüchtlingspolitik angreifen wobei sein Land/Landabschnitt sich mit dieser Frage grundlegend nicht befasst.

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge.

Mann muss aber bei all denen Menschen, im 2015 waren es über 1 Million unterscheiden zwischen Schutzsuchenden, die nach den genfer Konfentionen Anrecht auf Asyl haben und zwischen Wirtschaftsmigranten, die eben diesen Anspruch nicht haben und welcher bis zu 70% derer ausmachte, die nach Deutschland kommen. An Merkel stört micht, dass Sie diese Unterscheidung nicht macht und das ist auch der Grund warum die AFD Zulauf hat.

Darüberhinaus geht es auch um Sicherheitsfragen. Jeder Flüchtling muss registriert werden gerade in den Zeiten wo blutgierige Islamisten auch Europa mit Massenmord und Terror überhäuft haben. Wenn Merkel sich entscheidet, 400`000 Menschen einreisen zulassen ohne das es eine Registrierung gibt, dann ist es nur logisch, dass sich der IS diese Situation zu Nutze macht. Bei dem Syrer, der sich in Ansbach in die Luft sprengte, sage Merkel es spiele keine Rolle ob er nach Ihrer Entscheidung Flüchtlinge unregistriert einreisen zu lassen nach Deutschland gekommen ist oder bereits zuvor. Und genau das spielt aber eine grosse Rolle. Ist er danach eingereist, so wäre die Schlussfolgerung, dass Merkel die Sicherheit und das Wohl der Bürger aufs Spiel gesetzt hat indem sie die Menschen unregistriert einreisen liess und dass der Anschlag in Ansbach aufgrund diesem Fehlentscheid ermöglicht wurde.
 
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge.

Mann muss aber bei all denen Menschen, im 2015 waren es über 1 Million unterscheiden zwischen Schutzsuchenden, die nach den genfer Konfentionen Anrecht auf Asyl haben und zwischen Wirtschaftsmigranten, die eben diesen Anspruch nicht haben und welcher bis zu 70% derer ausmachte, die nach Deutschland kommen. An Merkel stört micht, dass Sie diese Unterscheidung nicht macht und das ist auch der Grund warum die AFD Zulauf hat.

Darüberhinaus geht es auch um Sicherheitsfragen. Jeder Flüchtling muss registriert werden gerade in den Zeiten wo blutgierige Islamisten auch Europa mit Massenmord und Terror überhäuft haben. Wenn Merkel sich entscheidet, 400`000 Menschen einreisen zulassen ohne das es eine Registrierung gibt, dann ist es nur logisch, dass sich der IS diese Situation zu Nutze macht. Bei dem Syrer, der sich in Ansbach in die Luft sprengte, sage Merkel es spiele keine Rolle ob er nach Ihrer Entscheidung Flüchtlinge unregistriert einreisen zu lassen nach Deutschland gekommen ist oder bereits zuvor. Und genau das spielt aber eine grosse Rolle. Ist er danach eingereist, so wäre die Schlussfolgerung, dass Merkel die Sicherheit und das Wohl der Bürger aufs Spiel gesetzt hat indem sie die Menschen unregistriert einreisen liess und dass der Anschlag in Ansbach aufgrund diesem Fehlentscheid ermöglicht wurde.

Das ist glaube der aller erste Beitrag von dir, der mir sehr gefällt.
 
Merkel ignoriert, dass hunderttausende alleinde in Deutschland gegen TTIP auf die Strasse gingen und nicht nur Deutschlandweit sonder EU-Weit die Bevölkerung gegen dieses Freihandelsabkommen ist, welsches eine Unterwerfung vor den USA währe.
Es ist besser, Gott zu vertrauen, als sich auf Menschen zu verlassen.
 
Es ist besser, Gott zu vertrauen, als sich auf Menschen zu verlassen.



Da muß ich dir Recht geben- zu 100%!!

Und diese Ungläubigen, die zu Hunderten und Tausenden sich tgl. ins Schlauchboot setzen und den Menschen vertrauen, dass sie von denen aufgefischt werden, haben doch selbst Schuld, wenn sie oder ihre Mitschwimmer elendig ertrinken. Das muß doch mal den Ungläubigen auch ins Gesicht gesagt werden..............Es ist wirklich ein Jammer und zu schade, dass die alle dich nicht kannten und somit völlig unbefangen in ihr Unglück gerieten. Diese armen -ungläubigen- Schweine.


Was hättest du doch die Menschheit retten können mit deiner ganz banalen Philosophie :)

Ich selbst habe dich auch ignoriert und bin dem Verderb geweiht. Ich brenne jetzt schon in Höllenqualen, wenn ich an all das verschenkte Glück denke. Hätte ich doch nur mehr geglaubt im Leben und mich nicht auf mich und meinen kleinen menschlichen Verstand , sondern nur auf Gottes Wegweisung verlassen.
Ich hätte im Leiden meinem Glauben fröhnen können und im Asketismus meine Bestätigung erfahren können, statt auf diese ganze Erdenscheisse mit Geld und Materialien zu setzen.

....Im Leben Wüste und Zelt, dafür nach dem Tod Paradies und Palast.....das wäre mein Preis gewesen..... die beriets abgegangenen können ruhig mal anrufen und uns das Sterben schmackhaft machen-----äääähhhh, nene, mir nicht, ich bin ja schon verdorben ....

 
Für mich keine Politikerin. Hat sie irgendwo mal richtig Stellung bezogen oder mal eine unbequeme Entscheidung getroffen??
Hier vor Erdogan kuschen, da vor Obama, alle schwierigen Entscheidungen aussitzen
Hat für mich nie Rückgrat bewiesen
Hätte der Balkan und Österreich nicht auf eigene Faust die Grenzen kontrolliert und dicht gemacht, wäre hier immernoch Chaos wie Ende 2015
 
Und als jemand der ohne hin in einem Land lebt, dass sich mit der Flüchtlingsfrage (maginal) bis gar nicht beschäftigt. Was stört dich nochmal an Merkel? Ich würde es gerne wissen, denn das ist so als würde eine Person aus Alaska (USA), Merkels Flüchtlingspolitik angreifen wobei sein Land/Landabschnitt sich mit dieser Frage grundlegend nicht befasst.

Die Aufnahme von muslimischen Flüchtlingen.
 
Zurück
Oben