Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anhörung zu UFOS im US Congress

Mortimer

Geiler Ficker. Perverser Ficker. Horndog. Pervert.
Israel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
SCHIFF WIE FUSSBALLFEL
Ufo-Whistleblower spricht vor US-Kongress vom Fund "nichtmenschlicher" Lebewesen
Ex-Piloten berichten von unbekannten Flugobjekten, ein ehemaliger Pentagon-Mitarbeiter vom Fund von Alien-Körpern. Gesehen hat er sie nicht

Eines vorweg: Belastbare Beweise für die Behauptung, dass Ufos auf der Erde gelandet sind, gibt es wieder keine. "Wir werden keine kleinen grünen Männchen oder fliegenden Untertassen in die Anhörung bringen. Tut mir leid, dass ich Sie enttäuschen muss", sagte der Abgeordnete Tim Burchett gleich zu Beginn. Dennoch war die Anhörung vor dem US-Kongress außergewöhnlich. Zwei frühere Militärpiloten und ein ehemaliger Mitarbeiter des Pentagons gaben vor einem speziellen Ausschuss des US-Repräsentantenhauses Auskunft über ihre Begegnungen mit Ufos.

Mit besonderem Interesse war die Aussage von David Grusch erwartet worden. Der 36-jährige Armeeveteran war Mitglied einer Taskforce des Pentagons, die für die Untersuchung von "Unidentified Areal Phenomana" zuständig war.

 
es bleibt bis zum Gegenbeweis Humbuk.........................und wenn ich so überlege, was ich so alles schon mal gesehen habe, wo ich meinte...........................................
....und wenn ich an meine Mutter denke, die vor ein paar Jahren im KH war und Schmerzmittel bekam die ihr nicht gut getan haben.........du ich habe die Reporter aus dem GR-TV gesehen und die eine Helferin hatte links und rechts welche im ARm und kam mir entgegen und weißt du was sie da tat?.......sie hüpfte und sang dabei .....GRIECHISCHE WEIN, GRIECHISCHE WEIN..............O-Ton.....also die hat die ja GESEHEN sonst hätte sie mir das nicht gesagt.......sie hat die GESEHEN ....mein Bruder hat schnell dafür gesorgt, das das Zeug abgestellt wurde...................
Manche sehen ja was , sonst würden sie es n icht sagen.......Technisch gesehen ist es dann sicher so, dass man mit keinerlei Messgerät irgendeine materielle Anwesenheit verifizieren kann..................das sollte man so verinnerlichen.......unsere "Geräte" können sogar definitiv nichtmaterielle Dinge fassen und messen und verarbeiten....siehe nur Radiowellen, die unsichtbar sind und Musik beinhalten können.................................................
 
es bleibt bis zum Gegenbeweis Humbuk.........................und wenn ich so überlege, was ich so alles schon mal gesehen habe, wo ich meinte...........................................
....und wenn ich an meine Mutter denke, die vor ein paar Jahren im KH war und Schmerzmittel bekam die ihr nicht gut getan haben.........du ich habe die Reporter aus dem GR-TV gesehen und die eine Helferin hatte links und rechts welche im ARm und kam mir entgegen und weißt du was sie da tat?.......sie hüpfte und sang dabei .....GRIECHISCHE WEIN, GRIECHISCHE WEIN..............O-Ton.....also die hat die ja GESEHEN sonst hätte sie mir das nicht gesagt.......sie hat die GESEHEN ....mein Bruder hat schnell dafür gesorgt, das das Zeug abgestellt wurde...................
Manche sehen ja was , sonst würden sie es n icht sagen.......Technisch gesehen ist es dann sicher so, dass man mit keinerlei Messgerät irgendeine materielle Anwesenheit verifizieren kann..................das sollte man so verinnerlichen.......unsere "Geräte" können sogar definitiv nichtmaterielle Dinge fassen und messen und verarbeiten....siehe nur Radiowellen, die unsichtbar sind und Musik beinhalten können.................................................
Ich glaube ja auch nicht an iwelche unsichtbaren die wir ein Leben lang anbetteln müssen um in irgendein Paradies zu kommen, aber das wir in so einem riesigen Universum komplett alleine sind, scheint mir auch eher unwahrscheinlich....irgendwo wird es schon irgendwen oder irgendwas geben, wenn auch keine kleinen grünen Männchen. Vermutlich werden wir es nie erfahren...
 
Alles humbug.
Seit 70 Jahren immer die selbe Geschichte.
Und alles spielt sich in den USA ab.

Eine hochentwickelte Spezies verliert ihren Piloten. Dieser landet auf der Erde und niemand sucht nach ihm.
Menschen schlitzen das Alien auf, untersuchen es, spielen PingPong mit seinen Innereien und keinen seiner Alien-Kameraden interessiert es.
Sie schicken kein Rettungsschiff oder ein Spezialkommando, um den Leichnam zu bergen.
Der Alien-Kommandant, der seinen Piloten verloren hat sagt sich "Oh nein, er ist auf der Erde gelandet, da gehen wir nicht hin, wir wollen die Menschen nicht erschrecken".
Hör doch auf. Alles blödsinn.

Wir sollten eher glücklich sein, dass uns die Aliens noch nicht gefunden haben. Die würden uns sofort auffressen.
Je länger wir keinen Kontakt mit Aliens haben, desto mehr können wir das Leben genießen.
 
US-Cowboys mit schwarzen Sonnenbrillen halten Raumschiffe unter der Erde versteckt. Dass ich nicht lache.
Da würde sofort eine Alien-Flotte beim Pentagon an der Türe klopfen und fragen, wo ihr Pilot und ihr Raumschiff stecken.

Menschen denken tatsächlich, sie hätten alles unter Kontrolle. Aber wären hier wirklich Aliens, dann hieße es gute Nacht Pentagon und gute Nacht Menschheit.
 
US-Cowboys mit schwarzen Sonnenbrillen halten Raumschiffe unter der Erde versteckt. Dass ich nicht lache.
Da würde sofort eine Alien-Flotte beim Pentagon an der Türe klopfen und fragen, wo ihr Pilot und ihr Raumschiff stecken.

Menschen denken tatsächlich, sie hätten alles unter Kontrolle. Aber wären hier wirklich Aliens, dann hieße es gute Nacht Pentagon und gute Nacht Menschheit.
Du guckst zu viele Filme
 
Andererseits kann es sein, dass die Aliens schon unter uns sind und wir es nicht merken.

Ein Hühnchen merkt ja auch nicht, dass "Menschen" da sind. Bzw. wir sind für das Hühnchen einfach nur "andere Lebewesen".
Das Hühnchen merkt nicht, das wir eine überlegene Spezies sind und es für unsere Zwecke benutzen.
Aus Sicht des Hühnchens ist die Welt in Ordnung. Es ist zu blöd um zu merken, dass wir es auf brutalste Art und Weise ausbeuten.

Und genauso verhält es sich mit uns überlegenen Lebewesen. Wir würden garnicht merken, dass sie uns ausbeuten.
 
Zurück
Oben